Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sooo... zu den Flaschen...
Find ich prinzipiell keine Schlechte Sache... Wie oft hab ich Spiller abbekommen weil Nachts ein paar besoffene Spacken auf jede rumliegende Flasche gesprungen sind (jaaaa die Flaschen lagen auf einer Wiese. und jaaaaa sie sind kaputt gegangen) Sowas macht bestimmt auch spaß und im Suff kann es schonmal passieren, dass man Vernunft und Spaß... nunja... anders bewertet als sonst... daher ist es schon nicht schlecht, wenn zumindest weniger Flaschen da sind.

Von Glasbruch redet hier schon lange keiner mehr.*anranz*:o
:D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sooo... zu den Flaschen...
Find ich prinzipiell keine Schlechte Sache... Wie oft hab ich Spiller abbekommen weil Nachts ein paar besoffene Spacken auf jede rumliegende Flasche gesprungen sind (jaaaa die Flaschen lagen auf einer Wiese. und jaaaaa sie sind kaputt gegangen) Sowas macht bestimmt auch spaß und im Suff kann es schonmal passieren, dass man Vernunft und Spaß... nunja... anders bewertet als sonst... daher ist es schon nicht schlecht, wenn zumindest weniger Flaschen da sind.

Achja. Flaschen. Thema. Da war doch mal was :D

Ich habe ganz und gar nix gegen ein Glasverbot. Immerhin sind die Weiden auf denen wir wohnen eben WEIDEN. Da wohnen sonst Kühe. Die Bauern denen die Flächen gehören finden Scherben sicherlich nicht ganz so putzig...

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Das Wacken-Forum lebt seit Anbeginn davon dass es hier eben KEINE Admins gibt und wir uns selber regeln. Die Mods löschen Spam, mehr nicht. Und das soll auch so bleiben.

In einem reguliertem Forum wäre Marc allerdings schon recht früh rausgeflogen. Von daher: Glück für ihn.

So nervig das auch momentan ist, ich finde es gut, dass das hier so geregelt wird. Und was meint ihr was hier ein Aufschrei durch die Reihen ginge, wenn plötzlich ein admin Leute und Themen löschen würde weil es etwas unangenehm wurde... neenee is schon ok so.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard

Ich habe ganz und gar nix gegen ein Glasverbot. Immerhin sind die Weiden auf denen wir wohnen eben WEIDEN. Da wohnen sonst Kühe. Die Bauern denen die Flächen gehören finden Scherben sicherlich nicht ganz so putzig...

Eben!
Wir hatten auch immer Dosenbier mit und nur den Schnaps in Flaschen, also funktioniert schon alles...

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Von Glasbruch redet hier schon lange keiner mehr.*anranz*:o
:D:D:D
Ich weiß... ich wollte nur den Ursprünglichen Grund dieses Threads nochmal erwähnen um dem ganzen eine Exixstgenzberechtigung zu geben :D
wie meinen? :confused: :D

Rischiiiisch!
Und man muss nunmal davon ausgehen, dass nicht jeder seine Flaschen wegräumt sobald sie leer sind

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

Kann ich unterschreiben. Mir ist 2004 auf dem Festivalgelände tatsächlich ein Schuh geklaut worden... was hätt ich mir ein Glasflaschenverbot gewünscht auf dem Rückweg. :rolleyes:

Ich bin definitiv dafür, zumal ich die Einschränkungen für absolut verschmerzbar halte, ich finde zum Beispiel Dosenbier sogar wesentlich praktischer.