Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dcBeast

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
Da gibts ein Gesetz für, wegen Verhöhnung oder Rufmord oder so ähnlich, hab eine Bekannte die eine Klage gewonnen hat, eben aus jenem Grund den RäudigerMarder da selbst auch gemacht hat.

hmmm... das klingt jetzt noch etwas schwammig... wäre super, wenn du da evtl. mal noch genauere Infos zu bekommen könntest :)... würde mich einfach interessieren

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Da gibts ein Gesetz für, wegen Verhöhnung oder Rufmord oder so ähnlich, hab eine Bekannte die eine Klage gewonnen hat, eben aus jenem Grund den RäudigerMarder da selbst auch gemacht hat.

Achja? Wegen Verhöhnung?
Na das Gesetz möchte ich gerne mal sehen, du hast doch mal gesagt du würdest alles mit Quellen belegen...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lieber Marc.

Wenn du so gern verklagen willst, sei ma bitte vorsichtig denn.

Deine Aussage mit meinen nicht-deutschen Kindern steht nl. noch immer auf dem Server. Ich könnte dich also verklagen, und zwar 2x!!! Denn was du da geschrieben hattest (und editiert hast) ist auch strafbar!!! Nach deutschem Gesetz, sowie nach belgischem Gesetz!
Und wie gesagt, es steht noch immer auf dem Server, da kannst du es nicht löschen!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Normaler Lebenszyklus eines Körpers (Thread):

-Eingangspost/Fragestellung/Problemstellung
-Antwort #1
-Antwort #2
-Antwort #3
(Diskussion beginnt, mehr oder weniger konstruktive Beiträge fördern die Diskussion oder führen zu einem schnellen "Säuglingssterben" des Threads)
...
...
-Antwort #666 Das Thema ist ausgelutscht und hat seine natürliche Lebensspanne beendet, Ein Priester (Moderator) gibt dem Körper die letzte Ölung

Lebenszyklus-und Erwartung eines Körpers mit Trollbefall, hier am Beispiel des Parasiten MarcusstultusXI

Besonders gern befallen werden Körper mit Affinität zu einem bekannten Open-Air Festival.

-Eingangspost/Fragestellung/Problemstellung
-Antwort #1
-Antwort #2
-Antwort #3
...
...
-Antwort #xx Der Parasit taucht an einem beliebigen Zeitpunkt im Körper (Thread) auf und verbreitet hoch infektöse Krankheitserreger (schwachsinnige Aussagen). Außerdem werden die weißen Blutkörperchen und T-Helferzellen (normale User) durch bestimmte Enzyme (fehlende Logik in den Aussagen) stark geschwächt und eine Möglichkeit des Erwehrens wird unmöglich gemacht.

-Antwort #xx+10 Der Körper (Thread) wird nicht mit dem starken Anwachsen genetischen Materials (wütende Antworten der User auf die Provokationen des Parasiten) fertig und sendet starke Fieberschübe. Das Versagen sämtlicher Funktionen des Körpers/Organs (thread weicht vom ursprünglichen Thema vollends ab) steht bevor.

Problem des Körpers: Den weißen Blutkörperchen/T-Helferzellen (normalen Usern) gelingt es nicht oder kaum, den Parasiten, der sich nicht vermehren kann und nur den Zweck verfolgt, den Körper (Thread) zu vernichten, zu ignorieren; das wird dem Körper zum Verhängnis.

-Antwort#xxx+15 Der Körper kollabiert und stirbt.

Dafür will ich ne bessere Bionote im Zeugnis! :mad::mad:

ZumThema: Paar Glasflaschen Schnaps. Die werden natürlich nich zerdeppert :) Und sonst Dosen...Dosen...Dosen...und Fässer :)

*applaudier* :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denk dir nix - laut seiner Aussage sind hier Vergewaltiger und Nazis - da gibts also auch Einige, die hier zurückklagen könnten (und das Backup ist sicherlich nicht so einfach zu editieren) :o

Oh, ich hab keine Angst.
Und hier darf er noch die Sprache entscheiden! Wat will er noch mehr? (bis zu dem Court d'Appel, da muss er wieder entscheiden, und bei unfähigkeit bin ich's)

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Und man muss nunmal davon ausgehen, dass nicht jeder seine Flaschen wegräumt sobald sie leer sind

Soooo anders ist das mit Dosen nu auch nicht - auch wenn die nicht in Scherben zerspringen - werden davon auch viele(/noch mehr) nicht weggeräumt. Es gibt pfandfreie Dosen aber Bierflaschen sind da schon seltener. Pfandsammler tun da doch auch ein gutes Werk. Zertreten können die blechigen Geschwister auch scharfkantig werden.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Fassen wir doch mal zusammen:

Marc11
- hat Kampfsport-Erfahrung
- sollte bei der Feuerwehr arbeiten
- hat Events organisiert, die größer sind als das größte Metal-Festival der Welt
- kennt immer Leute, denen immer was passiert ist (ein Kollege gegen mehrere Bewaffnete, jetzt noch dazu das mit dem Gesetz, usw)
- weiß, wie ALLES (Kinder, Gewalttaten, Organisation, und mehr) auf Wacken abläuft, obwohl er nie da war
- weiß mehr über Trockeneis als so mancher Chemiker
- hat keine Ahnung, wie Glas auf einer Wiese kaputt geht.

Wenn ich was vergessen habe (sowieso), dann fügt es doch bitte hinzu.

Achja, und hat Seatiger und RäudigerMarder als Vergewaltiger und KoD als Rechten entlarvt :D

Ich finde, DAS sollte doch mal gehuldigt werden!!! Marc kann alles!!!!
Aber passt auf, das kann auch alles ironisch gemeint sein!

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Fassen wir doch mal zusammen:

Marc11
- hat Kampfsport-Erfahrung
- hat Events organisiert, die größer sind als das größte Metal-Festival der Welt
- kennt immer Leute, denen immer was passiert ist (ein Kollege gegen mehrere Bewaffnete, jetzt noch dazu das mit dem Gesetz, usw)
- weiß, wie ALLES (Kinder, Gewalttaten, Organisation, und mehr) auf Wacken abläuft, obwohl er nie da war
- weiß mehr über Trockeneis als so mancher Chemiker
- hat keine Ahnung, wie Glas auf einer Wiese kaputt geht.

Achja, und hat Seatiger und RäudigerMarder als Vergewaltiger und KoD als Rechten entlarvt :D

Ich finde, DAS sollte doch mal gehuldigt werden!!!
Aber passt auf, das kann auch alles ironisch gemeint sein!

Nein, es ist absolut unmöglich das dies ironisch gemeint ist, du hast es nämlich nicht so gekennzeichnet! :o
(Das hast du auch in der Liste vergessen! ;) )

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich vermute übrigens, dass du entweder bei einer BF bist oder zusätzlich zur FF Mitglied in einem Gefahrstoffzug bist ;)

Zum Thema: Glasflaschen sind Krieg!

Nein, weder noch (noch nicht), aber wir haben hier in meiner Gastfeuerwehr einen 700m-Tunnel und einen Abrollcontainer Gefahrgut mit Team. Schade dass ich nach MUC gehe, denn in der Feuerwehr wäre der Gefahrgutzug mein nächstes Ding gewesen. Mal sehen, was es in MUC dahingehend gibt. :cool: