Hirnschlacht
Moderator
Das war deine Aussage Kollege Heuchler
Antwortest du noch auf meine Frage?
Fast - nur so um etwa 3 Kilometer daneben.King-of-Darkness Signatur schrieb:Wer Kommentare dieses Nutzers kommentiert, sollte sie zuerst verstehen können...
Kann ich unterschreiben. Mir ist 2004 auf dem Festivalgelände tatsächlich ein Schuh geklaut worden... was hätt ich mir ein Glasflaschenverbot gewünscht auf dem Rückweg.
Ich bin definitiv dafür, zumal ich die Einschränkungen für absolut verschmerzbar halte, ich finde zum Beispiel Dosenbier sogar wesentlich praktischer.
Quasi olle Kamellen aufwärmen.
Full ACK ist kurz für Full Acknowledgement - Volle Zustimmung
Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr an seiner frisch geöffneten Raviolidose den Fuß verletzt. Sowas kann immer passieren =/
Aber ich finde Dosenbier auch besser.. nunja.
Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr an seiner frisch geöffneten Raviolidose den Fuß verletzt. Sowas kann immer passieren =/
Kann ich unterschreiben. Mir ist 2004 auf dem Festivalgelände tatsächlich ein Schuh geklaut worden... was hätt ich mir ein Glasflaschenverbot gewünscht auf dem Rückweg.
Ich bin definitiv dafür, zumal ich die Einschränkungen für absolut verschmerzbar halte, ich finde zum Beispiel Dosenbier sogar wesentlich praktischer.
Ja aber es wird ja per Post verschickt und solange im Paket gelassen, bis wir in Wacken sind und wenn es per Post verschickt wird, ist es eher ungefährlich.
Ach so. Klar, denn die Post transportiert alle ihre Pakete bei -80°C. Trockeneis ist ein Gefahrgut und müsste in der neuen Gefahrstoffverordnung selbst für die Straße als Gefahrgut gelten. Dazu gehört eine ordentliche Verpackung (mehrlagig) und eine gute Belüftung, denn bereits 5% in der Atemluft führen zum Tod.
Ganz so ungefährlich ist es - auch neben dem Gefrierbrand - also doch nicht...
Das verstehe ich nicht, du meinst, wenn man eine Flasche auf nen Schuh fallen lässt geht sie kaputt?
Wenn ja, dann würde ich gerne mal sehen wie du das mit ner Bierpulle anstellst.
Mir ist auch schon ne Vodkaflasche auf die Springer gefallen die war nicht kaputt und mein Zeh hatte auch keine Blessuren.
Boah. Sabbelköppe...
Fakt ist: es lagen jedes Jahr unzählige Scherben herum. Überall. Infield UND Campground. Glaub es halt einfach mal
Jetzt fang nicht wieder mit der Krawallmache an. -.-
"Was? ein schmutziger Witz? Du heißt bestimmt Vergewaltigungen gut! Vergewaltiger!1!!1eins"
War schon Knüller genug.
Klingt ein bisschen wie ein Diktator. Kein wunder das normale Menschen Päpste nicht leiden können.
Sprach der Rechte als er das Volk in gut und schlecht teilte.
Wahnsinn mit welcher Menge an Schwachsinn dieser an sich sinnvolle Thread schon wieder gefüllt wird.
Nein ich beleidige ja nicht, man kommt in die Schublade wie man sich gibt.
Marc11 schrieb:Wenn du es nicht lesen willst setz mich auf Ignore oder verpiss dich!
Sprach der Rechte als er das Volk in gut und schlecht teilte.
Das Wacken-Forum lebt seit Anbeginn davon dass es hier eben KEINE Admins gibt und wir uns selber regeln. Die Mods löschen Spam, mehr nicht. Und das soll auch so bleiben.
In einem reguliertem Forum wäre Marc allerdings schon recht früh rausgeflogen. Von daher: Glück für ihn.
Dann ab sofort Ravioliverbot.
Jaja,unglücklich gefallen.Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus Noch son Grund fürs Verbot.
Nur noch 5 Minuten Terrine
Nur noch 5 Minuten Terrine
Letztes jahr ist einer mitm nackten Arsch auf ne geschlossene Bierflasche gefallen und wegen der Widerhaken am Kronkorken kam die dann auch nichtmehr raus Noch son Grund fürs Verbot.
Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass verantwortungsvoller Umgang mit Glas propagiert und beworben wird, anstatt gleich alles zu verbieten. Härter kann man immernoch werden
Antwortest du noch auf meine Frage?