Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Nein, weder noch (noch nicht), aber wir haben hier in meiner Gastfeuerwehr einen 700m-Tunnel und einen Abrollcontainer Gefahrgut mit Team. Schade dass ich nach MUC gehe, denn in der Feuerwehr wäre der Gefahrgutzug mein nächstes Ding gewesen. Mal sehen, was es in MUC dahingehend gibt. :cool:

Das wär meine nächste Möglichkeit gewesen: Du bist einfach nur engagiert :) Sieht man heute immer weniger.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das wär meine nächste Möglichkeit gewesen: Du bist einfach nur engagiert :) Sieht man heute immer weniger.

Ja, leider. Wobei es schlimmer ist, wenn irgendwelche Pfosten erst gerettet werden müssen und dann die Leute verklagen, weil ihnen dabei was zu Bruch gegangen ist...
Ich denk mir halt immer: Ich hoffe, wenn ich mal Hilfe brauche, dass auch Hilfe kommt. Daraus folgt, dass ich selber diese Hilfe anbiete, wenn andere Leute Hilfe brauchen. Insofern ist es nur ein Geben und Nehmen, und selbst wenn man nichts nehmen musste (was ja ein Glück ist), hat man trotzdem anderen Leuten das (Weiter-) Leben erleichtert/ermöglicht.:cool:

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Ja, leider. Wobei es schlimmer ist, wenn irgendwelche Pfosten erst gerettet werden müssen und dann die Leute verklagen, weil ihnen dabei was zu Bruch gegangen ist...
Ich denk mir halt immer: Ich hoffe, wenn ich mal Hilfe brauche, dass auch Hilfe kommt. Daraus folgt, dass ich selber diese Hilfe anbiete, wenn andere Leute Hilfe brauchen. Insofern ist es nur ein Geben und Nehmen, und selbst wenn man nichts nehmen musste (was ja ein Glück ist), hat man trotzdem anderen Leuten das (Weiter-) Leben erleichtert/ermöglicht.:cool:

So sehe ich das auch und trotzdem werde ich als Vergewaltiger verschrien :D