Glasflaschenverbot????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Hat was, aber welchen Wert hat eine Diagnose die Unheilbarkeit und baldiges Sterben bedeutet?

Naja der Knackpunkt meiner Aussage ist ja, dass wir entweder MarcusstulusXI ignorieren ooder mal kollektiv nen Admin anhauen, damit er das Leid beendet...wobei ich davon ausgehe, dass MarcusstultusXI sich dann das Recht, hier angemeldet zu sein einklagen würde oder so.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Naja der Knackpunkt meiner Aussage ist ja, dass wir entweder MarcusstulusXI ignorieren ooder mal kollektiv nen Admin anhauen, damit er das Leid beendet...wobei ich davon ausgehe, dass MarcusstultusXI sich dann das Recht, hier angemeldet zu sein einklagen würde oder so.

Nur hab ich hier schon lange keinen Admin mehr gesehen :( Die Idee kam ja schon öfter auf..

Marc11

Dann müsstest du nach deinen abnormalen Aussagen erst recht gekickt werden.
Ich erinner dich nur daran, dass du dich über eine Vergewaltigungsszene belustigt hast und eine Vergewaltigung beschönigt hast.
Sowas ist strafbar Kollege!

RäudigerMarder

9 Mai 2010
1.073
0
61
Dann müsstest du nach deinen abnormalen Aussagen erst recht gekickt werden.
Ich erinner dich nur daran, dass du dich über eine Vergewaltigungsszene belustigt hast und eine Vergewaltigung beschönigt hast.
Sowas ist strafbar Kollege!

Und um den ersten Schritt zur Heilung dieses Körpers zu machen, gehe ich nicht weiter auf deine Aussage ein, da wir beide und das ganze Forum wissen, dass du meine Aussagen damals mit Absicht falsch verstanden hast.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das Wacken-Forum lebt seit Anbeginn davon dass es hier eben KEINE Admins gibt und wir uns selber regeln. Die Mods löschen Spam, mehr nicht. Und das soll auch so bleiben.

In einem reguliertem Forum wäre Marc allerdings schon recht früh rausgeflogen. Von daher: Glück für ihn.

dcBeast

1 Okt. 2009
2.044
17
63
40
Aachen
sooo... zu den Flaschen...
Find ich prinzipiell keine Schlechte Sache... Wie oft hab ich Spiller abbekommen weil Nachts ein paar besoffene Spacken auf jede rumliegende Flasche gesprungen sind (jaaaa die Flaschen lagen auf einer Wiese. und jaaaaa sie sind kaputt gegangen) Sowas macht bestimmt auch spaß und im Suff kann es schonmal passieren, dass man Vernunft und Spaß... nunja... anders bewertet als sonst... daher ist es schon nicht schlecht, wenn zumindest weniger Flaschen da sind.