Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hat was, aber welchen Wert hat eine Diagnose die Unheilbarkeit und baldiges Sterben bedeutet?
Für den Bestatter sicher einen hohen.
Hat was, aber welchen Wert hat eine Diagnose die Unheilbarkeit und baldiges Sterben bedeutet?
Mach doch selber
Ich glaube, diesen Tipp solltest du dir zu Herzen nehmen. Es scheint tendenziell mehr Nutzer zu geben, die dich NICHT lesen wollen als andersherum...
Die können mich ja gerne alle ignorieren!
Naja der Knackpunkt meiner Aussage ist ja, dass wir entweder MarcusstulusXI ignorieren ooder mal kollektiv nen Admin anhauen, damit er das Leid beendet...wobei ich davon ausgehe, dass MarcusstultusXI sich dann das Recht, hier angemeldet zu sein einklagen würde oder so.
Naja der Knackpunkt meiner Aussage ist ja, dass wir entweder MarcusstulusXI ignorieren ooder mal kollektiv nen Admin anhauen, damit er das Leid beendet...wobei ich davon ausgehe, dass MarcusstultusXI sich dann das Recht, hier angemeldet zu sein einklagen würde oder so.
Nur hab ich hier schon lange keinen Admin mehr gesehen Die Idee kam ja schon öfter auf..
Dann müsstest du nach deinen abnormalen Aussagen erst recht gekickt werden.
Ich erinner dich nur daran, dass du dich über eine Vergewaltigungsszene belustigt hast und eine Vergewaltigung beschönigt hast.
Sowas ist strafbar Kollege!
Ich erinner dich nur daran, dass du dich über eine Vergewaltigungsszene belustigt hast und eine Vergewaltigung beschönigt hast.
Da fällt mir auf, dass es hier garkein verfasstes Regelwerk gibt.
Und die Admins schrauben wahrscheinlich grad auf nem Acker Stangen aneinander
Da fällt mir auf, dass es hier garkein verfasstes Regelwerk gibt.
Und die Admins schrauben wahrscheinlich grad auf nem Acker Stangen aneinander