glasflaschenverbot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dito. Und vorallem Kiloweise Grillfleisch.:D Aber das Bier kauf ich in Holland. Da können einem diese Pfand-Parasiten auch egal sein.
Muahaha, hätte zu gerne das dumme Gesicht des Unbekannten gesehen der unsere Mülltüte geklemmt hat und feststellen musste das alle Dosen Pfandfrei sind. pwned n00b! :p

:D:D:D:D

Es lebe Pfandfreie Dosen!!!!
Ich kauf mein Bier auch hier. Gleiches Vorteil! :D (und schmeckt besser als Heineken paardepis)

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Export *schüttel* kein wunder das ich das so eklig fand.
Das einzige Export was ich mir bisher rein ziehen konnte war "Dortmunder Union" und auch das ist nicht das gelbe vom Ei (ist aber kein Pils)

nee, is ja auch Export :D

btw: werd wohl aldi-bier im pet mitbringen, is billig und schmeckt nicht mal ganz so richtig schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
das beste ist eh immer noch 5.0er Pils:

bier2.jpg

Bier. Ohne Schnörkel.:D

Als ich das kleingedruckte ein paar besoffenen Schweden versucht habe zu erklären, war das gar nicht so leicht, da ich auch betrunken war:

Schwede: What is "Schnorkel"? :confused::o:D:confused::cool:
Me: Oh, it's like "Schnickschnack" you know...
Schwede: ...WTF?:confused::D

Da hat er recht, aber das 2.5 ist auch nicht zu verachten..wenn man es genüsslich auf dem zeltplatz säuselt

*wegrofl*

Marc11

Es sind untergärige Biere, die durch ihre untergärige Brauart länger haltbar sind und somit für den Export genutzt wurden.
Zudem haben sie mehr alkohol, als die obergärigen oder untergärigen Pilsbiere.

Dafür büßt es halt an Geschmack ein. Man kann halt nicht alles haben^^

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Es sind untergärige Biere, die durch ihre untergärige Brauart länger haltbar sind und somit für den Export genutzt wurden.
Zudem haben sie mehr alkohol, als die obergärigen oder untergärigen Pilsbiere.

Dafür büßt es halt an Geschmack ein. Man kann halt nicht alles haben^^

vielen dank ;)
also schmenken die quasi etwas bitterer ;)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Dito. Und vorallem Kiloweise Grillfleisch.:D Aber das Bier kauf ich in Holland. Da können einem diese Pfand-Parasiten auch egal sein.
Muahaha, hätte zu gerne das dumme Gesicht des Unbekannten gesehen der unsere Mülltüte geklemmt hat und feststellen musste das alle Dosen Pfandfrei sind. pwned n00b! :p

Word! Die einzige Alternative zum guten:
grafenwalder_premium_pils.jpg

Ja Grillfleisch T_T das wird nen teures WOA dieses Jahr - neuer Grill neues Zelt neuer Pavillion ^^ Und ganz viel Nahrungsmittel und Wasser (Bier = Nahrungsmittel) - 3 Stiegen 3 Sorten :D Holsten Becks Radeberger

Wieso schwarze Dose ich kenn das 5,0 nur in einer roten Dose

Ja ich finde Jupiler kann man trinken.
Was mal gar nicht geht ist die Chemie-Plörre Heineken, das würde ich nichtmal nem Hund geben :)

Boa :p Heineken is voll lecker - lies ma das Etikett da is nix Chemie dran :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.