glasflaschenverbot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Mir fällt gerade ein, es gibt meines Wissens nach NUR Diebels Alt in Dosen und Diebels ist halt kein schmackhaftes Alt, also bleiben zwangsläufig nur Fässer oder Flaschen.

Frankenheim hat meines Wissens nach auch Dosen. 13 Klassen besser als Diebels. Wobei Diebels noch 7 Klassen besser als langweiliges Industriepils ist....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Besonder gutes Dosenbier:
stellaartois.jpg
Jupiler ist viel besser. Glaub mir!
Stella ist .... nu ja, Stella, genau wie Becks.
Wusste ich´s doch, dass ich dich mit dem Pseudo-Niederländisch anlocken kann.:D:)

Je moet niet teveel denken. Dat moet je aan 'n paard overlaten. Die heeft een groter hoofd! :D:D:D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Wenn Bier nur das einzig wahre :o Das Hofgetränk von König Friedrich August III von Sachsen :o

2009_06_18_21-56-23-Radeberger%20Bier%20iwv.JPG

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Ih Pilsator :D das absolute Hassbier bei uns^^

Mh ich werde mich wieder im Schaper Großmarkt für Firmenkunden bei uns um die Ecke eindecken^^ 3 Stiegen Dosenbier welches mal so 30% günstiger als im normalen Handel is und Dosenfraß :D Und ein wenig Wasser ^^ das wird was ;)

Dito. Und vorallem Kiloweise Grillfleisch.:D Aber das Bier kauf ich in Holland. Da können einem diese Pfand-Parasiten auch egal sein.
Muahaha, hätte zu gerne das dumme Gesicht des Unbekannten gesehen der unsere Mülltüte geklemmt hat und feststellen musste das alle Dosen Pfandfrei sind. pwned n00b! :p

das beste ist eh immer noch 5.0er Pils:

bier2.jpg

Bier. Ohne Schnörkel.:D

Als ich das kleingedruckte ein paar besoffenen Schweden versucht habe zu erklären, war das gar nicht so leicht, da ich auch betrunken war:

Schwede: What is "Schnorkel"? :confused::o:D:confused::cool:
Me: Oh, it's like "Schnickschnack" you know...
Schwede: ...WTF?:confused::D

Word! Die einzige Alternative zum guten:
grafenwalder_premium_pils.jpg

Tobias\m/

Member
21 Mai 2010
48
0
51
Das schwarze ist normales Pils und das rote ist glaube ich Export, grün ist Radler und Orange ist Weizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.