Marc11
W:O:A Metalhead
Oh, mann.... ich bins doch selbst nicht, du Hirni.
Der Post hier, kam schon vor der anderen Nachricht. Dickes Sorry nochmal.
Oh, mann.... ich bins doch selbst nicht, du Hirni.
Aber sowas von du ääääh äääh ähhh *flame* *flame* *flame* !!!!
Genau!!!
Ihr seid süß.
Ist ja nicht so, dass ich GAR NICHTS an Metal höre, ich liebe Overkill, ich mag gerne Iron Maiden, Slayer, Ozzy, etc. Nur hör ich nicht vorwiegend Metal.
Btw, niemand fährt 3mal hintereinander zum Wacken, wenn er Metal nicht hört.
Ist ja nicht so, dass ich GAR NICHTS an Metal höre, ich liebe Overkill, ich mag gerne Iron Maiden, Slayer, Ozzy, etc. Nur hör ich nicht vorwiegend Metal.
Wenn ich die richtigen Leute frage, bekomme ich auch bescheinigt, nicht vorwiegend Metal zu hören. Gut, ist vielleicht ein bisschen komisch, wenn du mit 23 mehr mit Tchaikovski und Händel anfangen kannst als mit Rhianna und DSDS...
Händel! <333
Oh, jaaaaa - die Feuerwerksmusik ist sowieso ein geniales Opus in sich...
Jaaaa!
Tonkrüge dürften sicherlich erlaubt sein. Ich denke, das Verbot ist tatsächlich darauf abgezielt, dass nicht mehr hunderte Flaschen auf einem Haufen landen. Ich persönlich würde als Mettrinker Tonkrüge, als Biertrinker Fässer und als "harter Kerl" Blechpullen bevorzugen.
Schon mal ne gute Idee. Hat jemand einen Plan wo man diese lustigen Kanister mit Zapfhahn bekommt? Üblicherweise bekommt man sowas bei Privat-Imkereien mit Met-Produktion, nur hab ich davon kaum was in der Nähe. Und ich will da kein Met drin haben.
Es sind untergärige Biere, die durch ihre untergärige Brauart länger haltbar sind und somit für den Export genutzt wurden.
Zudem haben sie mehr alkohol, als die obergärigen oder untergärigen Pilsbiere.
Dafür büßt es halt an Geschmack ein. Man kann halt nicht alles haben^^
Export muss nich automatisch länger haltbar sein als Pils.
Augustiner Edelstoff z.B. hat nur ein Mindeshatbarkeitsdatum von 4 Monaten.
Die meisten Biere (egal ob Pils, Lightbier, Weißbier etc.) haben ein Haltbarkeitsdatum von mind. 6 Monaten.
Export wurde früher länger haltbar gemacht damit man es weiter transportieren konnte, das stimmt, das iss allerdings schon ne ganze Weile her...
Export muss auch nich automatisch weniger Geschmack haben als andere Biere, es schmeckt einfach anders.
Ein Pils zeichnet sich in der Regel durch seine Bittere aus (z.B. Jever).
Exportbiere schmecken oft kräftiger, kerniger, malziger.
Jever ist doch nicht bitter Wenn dann Radeberger! :>