glasflaschenverbot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wir sind auch immer in die Niederlande gefahren; nach Denekamp. Da gabs Bierbier, also Dosenbier ohne Pfand, auf dem nur "Beer" steht. Lecker und billig und die Spritkosten waren auch okay, weil Lingen ja nunmal nicht allzu weit von Denekamp entfernt liegt (~40km, aber dann hat man ja auch noch Kaffee, Blumen, Süßigkeiten Frikandeln etc. mitgenommen :D).

M!nG !

Newbie
26 Mai 2010
15
0
46
Ich finde das geilste Bier auser Dose is Pilsator!
Das Schädelt net und Schmeckt
Pilsator.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.458
20.683
168
35
Raccoon-City
Hach was freu ich mich schon. Fahren mit nen paar Leuten schön vorm Wacken einen Samstag morgen nach Enschede, ein wenig über den Markt schlendern und dann mit einnigen Paletten pfandfreiem Dosenbier eindecken:D

Sind uns nur noch nicht sicher, was für ne Marke es werden soll.

Fohgil

8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Hach was freu ich mich schon. Fahren mit nen paar Leuten schön vorm Wacken einen Samstag morgen nach Enschede, ein wenig über den Markt schlendern und dann mit einnigen Paletten pfandfreiem Dosenbier eindecken:D

Sind uns nur noch nicht sicher, was für ne Marke es werden soll.

Sagt mir wo ihr campt, ich komme euch dann einfach mal unverbindlich besuchen. :D

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ich finde das geilste Bier auser Dose is Pilsator!
Das Schädelt net und Schmeckt
Pilsator.jpg

Ih Pilsator :D das absolute Hassbier bei uns^^

Mh ich werde mich wieder im Schaper Großmarkt für Firmenkunden bei uns um die Ecke eindecken^^ 3 Stiegen Dosenbier welches mal so 30% günstiger als im normalen Handel is und Dosenfraß :D Und ein wenig Wasser ^^ das wird was ;)

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
....

Flaschenverbot find/fänd ich subba :)
Hatte letztes Jahr nur PET und Dose bei und funzt auch.
PET kannste auch nachts mal rein pinkeln und zudrehen und dir nen Pisssterngang ersparen :D

Besonder gutes Dosenbier:
stellaartois.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.