glasflaschenverbot?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich habe einige Getränke in Tonbehältnissen.
Wie sieht es denn damit aus. Tonscherben sind zwar auch sehr unangenehm, aber lange nicht so scharf wie Glasscherben. Oder sind im großen und ganzen zerbrechbare Flaschen etc. verboten?

mfg

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Im Text war nur von Glas die rede, nicht allgemein von "zerbrechlichen Gegenständen" von daher dürftest du sorglos deinen Met (oder andere in Tonkrügen abgefüllte Getränke) mit nehmen.

Also meine Meinung, bin ja kein W:O:A Mitglied.

Es ist ja nichtmal so das dich hier keiner aus Prinzip leiden kann es ist nur das Problem das du immer selbst wenn deine Argumentation total zerschlagen ist immernoch weiterdiskutierst egal was passiert ;)

hatetfw

22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Hmm bei Glas fällt mir ein, was mach ich denn mit meinen autoscheiben, oder den Aussenspiegeln..auch alles sehr zerbrechlich und gefährlich!

Marc11

Es ist ja nichtmal so das dich hier keiner aus Prinzip leiden kann es ist nur das Problem das du immer selbst wenn deine Argumentation total zerschlagen ist immernoch weiterdiskutierst egal was passiert ;)

Wo hab ich denn nun argumentiert? Ich hab doch nur mich auf die Aussage aus dem Festival ABC bezogen, dass dort nur von Glas die Rede ist. Was gibts denn nun daran auszusetzen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Achso, ok dacht schon.
Naja aber einige Leute können mich nicht leiden, weil ich mich nicht als Hardcore-Metaler geoutet habe und Metal nicht lebe sondern höre. Das ist vielen sauer aufgestoßen.
Und eine kann mich nicht leiden, weil ich nicht linksautonom bin :D

Vielleicht auch einfach weil du immer das letzte Wort hast - Hardcore ist scheisse aber deswegen kann man jemanden nicht vongrundauf nicht leiden ... Du diskutierst jedes mal bis aufs Messer auch wenn deine Argumentation schon lange zerschlagen ist. Und dann siehst du es auch nicht ein ... du diskutierst immer weiter bis alle genervt von dir sind ;)

Marc11

Im grunde diskutiere ich nur weiter, weil viele User, nur beleidigende Posts bringen und da ein "Fick dich du H****sohn" nicht so weh tut wie ein "Aber nein, so und so" revangiere ich mich halt so.

Zumal ich auch so lange von meinem Standpunkt überzeugt bin, bis ich ein glaubwürdiges Gegenargument bekomme.
Ist ja nicht, dass ich darauf beharre das Gras blau ist, wenn es tatsächlich grün ist.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich habe einige Getränke in Tonbehältnissen.
Wie sieht es denn damit aus. Tonscherben sind zwar auch sehr unangenehm, aber lange nicht so scharf wie Glasscherben. Oder sind im großen und ganzen zerbrechbare Flaschen etc. verboten?

mfg

Eigentlich eine gute Frage. :confused: Ich gehe davon aus, dass sie einfach an di Vernunft jedes einzelnen Besuchers appellieren, einfach nicht jede Flasche zu zerdeppern.

Hmm bei Glas fällt mir ein, was mach ich denn mit meinen autoscheiben, oder den Aussenspiegeln..auch alles sehr zerbrechlich und gefährlich!

:D

Achso, ok dacht schon.
Naja aber einige Leute können mich nicht leiden, weil ich mich nicht als Hardcore-Metaler geoutet habe und Metal nicht lebe sondern höre. Das ist vielen sauer aufgestoßen.
Und eine kann mich nicht leiden, weil ich nicht linksautonom bin :D

:mad: Oh, mann.... ich bins doch selbst nicht, du Hirni. :rolleyes: ;)

Ich hör nichtmal Metal, hihi, und trotzdem werd ich nciht so derbe geflamt. :D

Würde halt sagen, dass die vonner Veranstaltungsdingensbummens das nur eindämmen wollen.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.