Im Text war nur von Glas die rede, nicht allgemein von "zerbrechlichen Gegenständen" von daher dürftest du sorglos deinen Met (oder andere in Tonkrügen abgefüllte Getränke) mit nehmen.
Also meine Meinung, bin ja kein W:O:A Mitglied.
Es ist ja nichtmal so das dich hier keiner aus Prinzip leiden kann es ist nur das Problem das du immer selbst wenn deine Argumentation total zerschlagen ist immernoch weiterdiskutierst egal was passiert
Hmm bei Glas fällt mir ein, was mach ich denn mit meinen autoscheiben, oder den Aussenspiegeln..auch alles sehr zerbrechlich und gefährlich!
Wo hab ich denn nun argumentiert? Ich hab doch nur mich auf die Aussage aus dem Festival ABC bezogen, dass dort nur von Glas die Rede ist. Was gibts denn nun daran auszusetzen.
Es geht nicht um dieses Topic sondern um dein allgemeines Verhalten hier im Forum
Achso, ok dacht schon.
Naja aber einige Leute können mich nicht leiden, weil ich mich nicht als Hardcore-Metaler geoutet habe und Metal nicht lebe sondern höre. Das ist vielen sauer aufgestoßen.
Und eine kann mich nicht leiden, weil ich nicht linksautonom bin
blablubb
Ich habe einige Getränke in Tonbehältnissen.
Wie sieht es denn damit aus. Tonscherben sind zwar auch sehr unangenehm, aber lange nicht so scharf wie Glasscherben. Oder sind im großen und ganzen zerbrechbare Flaschen etc. verboten?
mfg
Hmm bei Glas fällt mir ein, was mach ich denn mit meinen autoscheiben, oder den Aussenspiegeln..auch alles sehr zerbrechlich und gefährlich!
Achso, ok dacht schon.
Naja aber einige Leute können mich nicht leiden, weil ich mich nicht als Hardcore-Metaler geoutet habe und Metal nicht lebe sondern höre. Das ist vielen sauer aufgestoßen.
Und eine kann mich nicht leiden, weil ich nicht linksautonom bin
Ich hör nichtmal Metal, hihi, und trotzdem werd ich nciht so derbe geflamt.
Oh, mann.... ich bins doch selbst nicht, du Hirni.
Ich hör nichtmal Metal, hihi, und trotzdem werd ich nciht so derbe geflamt.
Das wagst du noch, hier laut auszuposaunen?
Müssen wir gleich ändern, du - ähm - kulturell - ähm - ungebildeter - ähm - MENSCH!