Glasflaschen und Sperrmüll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von andytaste, 13. August 2006.

  1. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Tja, damit muss man halt rechnen. Bei uns wars genauso, na und? :o :)

    Und nachts barfuß zu laufen würde ich auch in einer normalen stadt nicht unbedingt überall empfehlen...;)


    Festivals und die Leute die dort sind, kann man nunmal nicht mit normalen Umständen vergleichen. Wer dort heile Welt und Kindergeburtstag erwartet, sollte vielleicht mal überlegen, ob er dort hinpasst. Sicher ist nicht alles in Ordnung, was abläuft, aber wie gesagt... manche sind glaube ich ein wenig naiv in der Hinsicht.


    Und, nein: dieser Beitrag geht nicht gegen dich persönlich DMW, sondern allgemein.
     
  2. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon scheisse bauen, dann doch lieber den müll, den man zerschrotten will, richtung nachbarn befördern. macht mehr spass.

    *gespannt auf reaktion wart*

    @hamburger, fehmarn ist deutlich näher dran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  3. Mordread

    Mordread W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Laut Stadtplandienst, kürzeste Route von mir aus:
    Länge: 150.650 km
    Zeit: 2 h 1 min
     
  4. Death Metal Warmachine

    Death Metal Warmachine Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0

    ich wär auch nicht darauf gekommen, dass der beitrag gegen mich gehen könnte. Ich habe mich schließlich nicht darüber beschwert, dass sie das gemacht haben, sondern es einfach erwähnt.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich wollts nicht sagen...... :D
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :mad: Ey, schäm Dich. Darüber macht man sich nicht lustig! Vor allem nicht, wenn man eine andere Meinung hat! :o
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, zumindest freundlich drauf aufmerksam wird man die Leute ja wohl machen können. :) Und das kann ich sogar machen, wenn ich anderer Meinung bin, hat ja nun nix damit zu tun, gell? :D
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Musse MIR nich sagen ;) :D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es nur noch mal deutlich zum Ausdruck bringen :D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Das war nicht deutlich genug... :o :D


    ES HEIßT GLAS!!!

    :D :D :D :D :D :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2006
  11. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    es heißt aber auch "heißt" :p
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :D

    Test bestanden! :p
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wie recht du hast :D
     
  14. Flopi

    Flopi Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Glasflaschen sind mir auch nicht begegnet, aber was den verstreuten Müll angeht der auf einigen Campingplätzen liegen geblieben ist, das finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte da vielleicht mal an die Leute denken, die das alles aufräumen müssen....Und Zelte zerschlagen, verbrennen und was weiß ich, ist auch nicht gerade toll. :( :o
    Muss sicherlich jeder selber wissen, was er mit seinem Eigentum macht, aber solches Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf alle Metaller, und ob das wirklich nötig ist...... :confused:



     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    107.561
    Zustimmungen:
    3.499
    ich möchte nur nochmal anmerken:


    es heißt Glas









    :D
     

Diese Seite empfehlen