Glasflaschen und Sperrmüll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von andytaste, 13. August 2006.

  1. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    krass, die haben ihre EIGENEN zelte zerstört? wie dämlich kann man sein? das wirft echt ein schlechtes bild auf die metaller allgemein :D
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    unfassbar! :rolleyes:
     
  3. raptor_79

    raptor_79 Newbie

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ahhh!!!

    PLASTIKFLASCHEN!!! ihr seid krank?
    ich komm aus BAYERN! und da gibts kein BIER in PLASTIK, zumindest nicht das gute! (AUGUSTINER). wenn ich keine flaschen mitnehmen kann, gibts KEIN bier!!! weil sorry leute, aber euer "bier" kann man da vieleicht abfüllen, aber nicht unseres. das geht nicht.
    ich hoffe eher auf die vernunft der metaller. gut, es kann mal eine flasche zu bruch gehen. aber das mutwillige kaputtmachen brauchts wirklich nicht. wir haben ALLE falschen, natürlich leer, mit nach hause genommen.
    sollten andere doch auch können? mal ehrlich, hand aufs herz! nächstes mal machen wir es noch besser, und zerlegen keine flaschen! wir schneiden uns in das eigene fleisch.

    außerdem.... da springt bei uns locker noch ein "nach-wacken-kasten" raus. nur wegen dem pfand.
     
  4. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    deine homurlosigkeit, defintiv ja.
     
  5. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:
     
  6. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Alles Geschmackssache. Ich finde ja, das "Euer" Bier weder aus Glasflaschen noch aus sonstigen Behältnissen schmeckt und ich kann das beurteilen, habe 2 Jahre in MUC gelebt bevor ich in den schönen Norden gezogen bin und ich muss ehrlich sagen, das Bier hier is wesentlich besser, ob aus Glasflaschen, Dosen oder PET-Flaschen ;)
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *mich an Deiner Schulter festklammer*
    *von Heulkrämpfen geschüttelt werd*
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das Augustiner ist wirklich superlecker...ansonsten hab ich mich aber auch schon bei bayrischem Bier geschüttelt, da geb ich Dir recht :)
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Tröst: schon gut, den sind wir bald los
     
  10. Bischi

    Bischi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaanz genau !!! Ich komm zwar aus Aschaffenburg in Unterfranken und fast Hessen, aber das gute Bier gibts hier auch nicht in Plastik und wenn wir es schaffen immer wieder alle Flashen mit heim zu bringen dann kann das nicht so schwer sein.
     
  11. Gravity

    Gravity Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie läuft das jetz mit den Glasflaschen?
    Möglichst keine mitbringen und wenn doch zu jedem Zustand vorsichtig damit umgehen und nicht zerschmeißen?
    Zudem Zelt beim Abbrennen nicht auf andere Zelt übertragen lassen, also am Besten verbrennen, wenn um einen jeder weg ist (nicht, dass ichs mit meinem Zelt tun würde, wills nur vor anderen Zelten schützen ;))?
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit Zelt wieder mit heim nehmen oder wenigstens unverbrannt als Müll zurücklassen? :rolleyes:
     
  13. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben 1000 Liter Fassbier, von daher ist es uns egal...
    Aber Glasflaschen sollte man trotzdem nicht verbieten lassen! Und Bier in Plastikflaschen ist der größte Mist den es gibt!
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Ich würde sogar soweit gehen und sagen:

    Bier in Plastikflaschen ist ein Schlag in die Fresse!
     
  15. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    UND: Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, hier wurden DIVERSE Posts gekillt........ :p ;) :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen