Glasflaschen und Sperrmüll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Flopi schrieb:
Naja, Glasflaschen sind mir auch nicht begegnet, aber was den verstreuten Müll angeht der auf einigen Campingplätzen liegen geblieben ist, das finde ich auch nicht in Ordnung. Man sollte da vielleicht mal an die Leute denken, die das alles aufräumen müssen....Und Zelte zerschlagen, verbrennen und was weiß ich, ist auch nicht gerade toll. :( :o
Muss sicherlich jeder selber wissen, was er mit seinem Eigentum macht, aber solches Verhalten wirft ein schlechtes Licht auf alle Metaller, und ob das wirklich nötig ist...... :confused:


krass, die haben ihre EIGENEN zelte zerstört? wie dämlich kann man sein? das wirft echt ein schlechtes bild auf die metaller allgemein :D
 

raptor_79

Newbie
23 Aug. 2006
1
0
46
ahhh!!!

PLASTIKFLASCHEN!!! ihr seid krank?
ich komm aus BAYERN! und da gibts kein BIER in PLASTIK, zumindest nicht das gute! (AUGUSTINER). wenn ich keine flaschen mitnehmen kann, gibts KEIN bier!!! weil sorry leute, aber euer "bier" kann man da vieleicht abfüllen, aber nicht unseres. das geht nicht.
ich hoffe eher auf die vernunft der metaller. gut, es kann mal eine flasche zu bruch gehen. aber das mutwillige kaputtmachen brauchts wirklich nicht. wir haben ALLE falschen, natürlich leer, mit nach hause genommen.
sollten andere doch auch können? mal ehrlich, hand aufs herz! nächstes mal machen wir es noch besser, und zerlegen keine flaschen! wir schneiden uns in das eigene fleisch.

außerdem.... da springt bei uns locker noch ein "nach-wacken-kasten" raus. nur wegen dem pfand.
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
raptor_79 schrieb:
PLASTIKFLASCHEN!!! ihr seid krank?
ich komm aus BAYERN! und da gibts kein BIER in PLASTIK, zumindest nicht das gute! (AUGUSTINER). wenn ich keine flaschen mitnehmen kann, gibts KEIN bier!!! weil sorry leute, aber euer "bier" kann man da vieleicht abfüllen, aber nicht unseres. das geht nicht.

Alles Geschmackssache. Ich finde ja, das "Euer" Bier weder aus Glasflaschen noch aus sonstigen Behältnissen schmeckt und ich kann das beurteilen, habe 2 Jahre in MUC gelebt bevor ich in den schönen Norden gezogen bin und ich muss ehrlich sagen, das Bier hier is wesentlich besser, ob aus Glasflaschen, Dosen oder PET-Flaschen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
darkqueen1977 schrieb:
Alles Geschmackssache. Ich finde ja, das "Euer" Bier weder aus Glasflaschen noch aus sonstigen Behältnissen schmeckt und ich kann das beurteilen, habe 2 Jahre in MUC gelebt bevor ich in den schönen Norden gezogen bin und ich muss ehrlich sagen, das Bier hier is wesentlich besser, ob aus Glasflaschen, Dosen oder PET-Flaschen ;)

Naja, das Augustiner ist wirklich superlecker...ansonsten hab ich mich aber auch schon bei bayrischem Bier geschüttelt, da geb ich Dir recht :)
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
ich komm aus BAYERN! und da gibts kein BIER in PLASTIK

Gaaaaanz genau !!! Ich komm zwar aus Aschaffenburg in Unterfranken und fast Hessen, aber das gute Bier gibts hier auch nicht in Plastik und wenn wir es schaffen immer wieder alle Flashen mit heim zu bringen dann kann das nicht so schwer sein.
 

Gravity

Newbie
23 Juli 2007
7
0
46
Wie läuft das jetz mit den Glasflaschen?
Möglichst keine mitbringen und wenn doch zu jedem Zustand vorsichtig damit umgehen und nicht zerschmeißen?
Zudem Zelt beim Abbrennen nicht auf andere Zelt übertragen lassen, also am Besten verbrennen, wenn um einen jeder weg ist (nicht, dass ichs mit meinem Zelt tun würde, wills nur vor anderen Zelten schützen ;))?