girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
hihi, manchmal reitet mich der teufel und ich versuch's doch bei meinem freund:

"poar, is die pulle heute fest zu! kriegst du die auf?"

(is die heavy-variante des satzes weiter oben :D)

dann guckt er mich nur frech an und sagt " wenn'e die nich selber aufkriegst, wird's wohl heute nix mit sekt :D!"

hey, ich hab da ein geiles Werkzeug zu Weihnachten bekommen, Nussknacker und Sektflaschenöffner in einem! Damit kriegst du JEDE Sektflasche auf :) :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Also ich mach Sektflaschen auch lieber selber auf, weil ich keinen Bock hab, ständig in Deckung zu springen...außerdem heißt es sonst wieder "*dackelblick* Sveeeeeen...kannst du bitte die Lampe wieder aufhängen, die ich gerade mit dem Sektkorken abgeschossen habe *blinzel*"
Ich habe aber so die vage befürchtung, dass die meisten Männer darauf nur reinfallen, weil sie sich davon Sex erhoffen...da ich die Hoffnung schon was länger aufgegeben habe, mache ich sowas nur auch reiner Höflichkeit oder eben Selbstschutz. Wenn man der Frau nen Spruch drückt, wird man ja sowieso nur von allem Umstehenden böse angeguckt, weil man einer sowieso schon offensichtlich unglaublich hilflosen Person noch was fieses sagt :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach du scheisse... wenn ich mir vorstelle, dass jeder Mann den ich irgendwann mal gebeten habe mir ne Flasche aufzumachen, sich dabei Sex erhofft haben könnte :eek: :eek: :eek: :D :D :D
nee, das glaub ich nicht!! ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
mir ist auch schon unterstellt worden, dass Männer, wenn sie eine Frau interessant finden, sich sofort vorstellen, wie es mit dieser Frau wohl im Bett wäre...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach so :D
Aber der Typ, von dem ich mir gestern Abend ne Flasche hab aufmachen lassen schien auch nicht besonders interessiert... und ich wusste ja nicht... :eek: :D :D ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ich sollte vielleicht mal ausprobieren, ob das anders herum auch funktioniert...so als Hungerhaken sieht man ja schon mitleiderregend genug aus. Allerdings kann ich durch meine Körpergröße nicht von unten zu den Frauen raufblinzeln...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*g*
ja, mach das mal! Soll ja Frauen geben, die die Technik der Flaschenöffnenes beherrschen :D
Aber obwohl, Mitleid ist ja auch nicht so ganz das was man gerne hätte, oder? ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab mal aus dickeschädeligkeit (und nicht mehr ganz nüchert) eine bierflasche an der tischkante aufgehauen - so bauarbeitermäßig mit dem handballen.

alle haben mich mit großen augen angeguckt und - glaube ich *naivsei* - bewundert :D:D:D ich habe derweil tapfer gelächelt und versucht die aufsteigenden schmerzenstränen zu unterdrücken :D:D:D

schön blöd!!!

*michimnachhineinselberslap*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
*g*
ja, mach das mal! Soll ja Frauen geben, die die Technik der Flaschenöffnenes beherrschen :D
Aber obwohl, Mitleid ist ja auch nicht so ganz das was man gerne hätte, oder? ;)
Eine Kommoli...Komilli...Mitstudentin von mir kann Bierflaschen mit den Zähnen aufmachen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Eine Kommoli...Komilli...Mitstudentin von mir kann Bierflaschen mit den Zähnen aufmachen...
watt ne coole sau! :D:D:D *neidischist*

was ich total uncoolerweise auch nicht kann, ist auf den finger pfeiffen - ich hasse mich dafür, aber es klappt NIIEEEEE.

das einzige, was passiert ist, dass ich mich von oben bis unten mit spucke vollgesabbert habe :(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich wollte hier nur mal anmerken, dass ich die Technik des Bierflaschenaufmachens auch mehr oder weniger beherrsche - das gestern abend war ein Notfall mangels Feuerzeug ;)