girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also ich mag deichmann eigentlich nicht so sehr. ich finde, die qualität läßt teilweise sehr zu wünschen übrig.

Ja, das stimmt, habe da mal ein paar prima passende Boots gekauft, aber leider waren die nach einem Jahr schon hinüber.
Ich sehe durchaus mal Schuhe, die in Frage komme, aber leider passen die dann mit den Einlagen nicht. Muss mich da durch 1000 Schuhe durchprobieren bis mal ein Paar mit den Einlagen drin passen. Und Schuhe für Einlagen? Bäääh, die sehen eben auch aus wie für Oma.

(Jaja, ich muss es wohl akzeptieren: bin eine Oma :( )

Z.ZT. habe ich 2 Paar gut passende Schuhe: Ballerinas von Hush Pupppies und halbhohe Stiefel von Esprit. Ich kriege schon den Horror, weil ich keine Boots für die Festivals habe. :(

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öhm.....10 cm Pinnen sind NICHT zum Laufen gedacht?? aber, aber----(schmutzige Gedanken hab) :D :D

Tscha, Banshee, mit Ballerinas auf den Festivals, das sieht net gut aus...;), schon mal bei Easy Rider geguckt??? Die haben doch schöne Boots da, musst halt die Einlagen mitbringen....(allerdings haben die auch schöne Preise, jaul)

Und ich MAG meine Chucks! sind aber rot....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
öhm.....10 cm Pinnen sind NICHT zum Laufen gedacht?? aber, aber----(schmutzige Gedanken hab) :D :D

Da kann frau doch auch gar nicht drauf laufen! Ich jedenfalls nicht... :confused:

Tscha, Banshee, mit Ballerinas auf den Festivals, das sieht net gut aus...;),

Was mach ich bloss? Ohne feste Boots kann ich doch nicht zu `nem Festival! *heul*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
*threaddenletztenschubsgeb*

... sind ja nicht wirklich zum laufen gedacht ... :D

Wofür dann? Um ans oberste Regalfach zu kommen?

Oder ist dies der Grund: Die Teile sehen an dir so rattenscharf aus das Mann dich sofort über die Coach werfen muß, die Klamotten begierig in Einzelteile zerreist um dich dann mal so richtig...

Ups. Bissken früph für so ein Posting. Aber ich glaub eh an die Regale...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
nee, auf 10cm-Absätzen kann ich auch nicht laufen - obwohl es geil aussieht ;)
Na gut, sagen wir lieber aussehen KANN, aufm Festival durchn Matsch... :rolleyes: *da ein paar Bilder im Kopf hat* LOL :D :D
da lob ich mir meine Plate Boots, die jetzt nach knapp 2 Jahren auch endlich mal bequem geworden sind :D

aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich wollte mir gestern abend auf der WOA Roadshow noch ein GIRLIESHIRT kaufen, aber die waren dann natürlich ausverkauft :mad: :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also die dinger, die ich meine, so mit metalabsätzen und so, heißen ja auch langläufig "fuck-me-shoes" :D

zumindest bei uns ...

von daher liegen sowohl grrr! (auch aua!) und mono auf der linie.

aber zum hoch-regale abzustauben sind sie natürlich auch hervorragend geeignet :D

ich finde, sie machen so süße zehen, tuen aber nach wie vor auf dauer scheiße-weh und können nur ein von männern für frauen erdachtes folterinstrument sein, um die frauen am weglaufen zu hindern!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Äääääähm....kann mich Jungspund mal jemand aufklären, wozu die Schuhe mit 10cm-Absätzden dann gedacht sind?

Das muss ausgerechnet ein Mann fragen... :rolleyes: Wer will denn das die Frauen so ein Folterinstrument tragen?
Ich habe den Verdacht, Männer finden das sexy, weil frau damit total hilflos und auf die starke Arm eine Mannes :D angewiesen ist, der ihr Halt gibt (sont fällt man in den Teilen doch auf die Schnauze ;) :D ).

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich wollte mir gestern abend auf der WOA Roadshow noch ein GIRLIESHIRT kaufen, aber die waren dann natürlich ausverkauft :mad: :mad:
war in wacken ja das gleiche!

vielleicht sollten wir bei den ganzen mail-order-companies mal eine pettition einreichen "girlies in größeren stückzahlen"!