girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
also die dinger, die ich meine, so mit metalabsätzen und so, heißen ja auch langläufig "fuck-me-shoes" :D

zumindest bei uns ...

von daher liegen sowohl grrr! (auch aua!) und mono auf der linie.

aber zum hoch-regale abzustauben sind sie natürlich auch hervorragend geeignet :D

ich finde, sie machen so süße zehen, tuen aber nach wie vor auf dauer scheiße-weh und können nur ein von männern für frauen erdachtes folterinstrument sein, um die frauen am weglaufen zu hindern!

und was ist mit Liegestiefeln? :D :D

@ Supi
ich denke du hast mich schon verstanden :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
war in wacken ja das gleiche!

vielleicht sollten wir bei den ganzen mail-order-companies mal eine pettition einreichen "girlies in größeren stückzahlen"!

hm, ich hätte wohl einfach nicht bis zum Ende der Show warten sollen :rolleyes:
Und anscheinend zeugt das ja nur von meinem Mainstream-Geschmack :D :D

@ Supi
:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46

ich finde, sie machen so süße zehen, tuen aber nach wie vor auf dauer scheiße-weh und können nur ein von männern für frauen erdachtes folterinstrument sein, um die frauen am weglaufen zu hindern!
Also frauen, die solche schuhe tragen will ich gar nicht haben, also hätte ich gar kein interesse, dass sie dableiben. ergo trifft diese theorie schon mal nicht auf mich zu....

und hilflose frauen find ich nur peinlich. AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen. von wegen "Frauen werden unterdrückt"..gibt's übrigens nen interessanten focus-artikel zu...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
war in wacken ja das gleiche!

vielleicht sollten wir bei den ganzen mail-order-companies mal eine pettition einreichen "girlies in größeren stückzahlen"!

Hatte ich Holger auch schon mal gefragt. Er meinte, es gäbe Wacken-Shirts in M, ich müsste mich nur gleich zu Beginn (wenn das Festivalgelände geöffnet wird) fragen.
Mittlerweile bin ich aber nicht mehr interessiert, da ich eh nicht in Tshirts rumlaufen mag, die schon 1000 andere tragen.
Ich habe neulich ein AEBA-Tshirt in M bekommen, das gab es nur in einer Auflage von 50 Stück (über alle Größen!).

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen.

Waaah, das ist wohl mein Fehler! :( Ich kann das gar nicht!

War bisher immer das Gegenteil der Fall, auf mich stehen immer nur Männer, die mich für eine starke Frau halten.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

und hilflose frauen find ich nur peinlich. AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen. von wegen "Frauen werden unterdrückt"..gibt's übrigens nen interessanten focus-artikel zu...

gibts den irgendwo online?
Hilflosigkeit? Dackelblick? Nee, das is nix für mich, damit bin ich als Teenie einmal auf die Schnauze gefallen, seither hab ich die Masche nie wieder versucht :rolleyes: :D :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
scheiße, durchschaut :D

hast schon recht! aber ich glaube, hier treiben sich nur wenige frauen von der sorte rum, die mit dem besagten dackelblick sagen:

"ach schatz, mach mir doch mal bitte die wasserflasche auf. sie ist sooo (zuckermündchen) feste zu (wimpernniederschlag), und du bist doch viel stärker als ich (brustnachvornedrück)"!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hihi, manchmal reitet mich der teufel und ich versuch's doch bei meinem freund:

"poar, is die pulle heute fest zu! kriegst du die auf?"

(is die heavy-variante des satzes weiter oben :D)

dann guckt er mich nur frech an und sagt " wenn'e die nich selber aufkriegst, wird's wohl heute nix mit sekt :D!"

ach, ich liebe ihn dafür :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun, da ich niemanden habe, den ich um Hilfe bitten kann, muss ich das eben selbst irgendwie hinkriegen. Ist unglaublich, was frau dann alles kann! :D

Oder monatelang auf Hilfe warten wie z.B. mit meinen Computerproblemen, da kann nämlich nur mein Bruder helfen. Allerdings bringt er mir auch jedesmal was bei, so dass ich immer seltener um Hilfe bitten muss. Manchmal nervt mich die Warterei aber auch so, dass ich mich an scheinbar unlösbare Probleme wage.

Apropo: kann mir jemand `ne Zeltstange geradebiegen? ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: