Original geschrieben von starlight
also die dinger, die ich meine, so mit metalabsätzen und so, heißen ja auch langläufig "fuck-me-shoes"
zumindest bei uns ...
von daher liegen sowohl grrr! (auch aua!) und mono auf der linie.
aber zum hoch-regale abzustauben sind sie natürlich auch hervorragend geeignet
ich finde, sie machen so süße zehen, tuen aber nach wie vor auf dauer scheiße-weh und können nur ein von männern für frauen erdachtes folterinstrument sein, um die frauen am weglaufen zu hindern!
war in wacken ja das gleiche!
vielleicht sollten wir bei den ganzen mail-order-companies mal eine pettition einreichen "girlies in größeren stückzahlen"!
Also frauen, die solche schuhe tragen will ich gar nicht haben, also hätte ich gar kein interesse, dass sie dableiben. ergo trifft diese theorie schon mal nicht auf mich zu....Original geschrieben von starlight
ich finde, sie machen so süße zehen, tuen aber nach wie vor auf dauer scheiße-weh und können nur ein von männern für frauen erdachtes folterinstrument sein, um die frauen am weglaufen zu hindern!
war in wacken ja das gleiche!
vielleicht sollten wir bei den ganzen mail-order-companies mal eine pettition einreichen "girlies in größeren stückzahlen"!
Original geschrieben von GRRRR!!
AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen.
Original geschrieben von GRRRR!!
und hilflose frauen find ich nur peinlich. AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen. von wegen "Frauen werden unterdrückt"..gibt's übrigens nen interessanten focus-artikel zu...
scheiße, durchschautOriginal geschrieben von GRRRR!!
und hilflose frauen find ich nur peinlich. AUSSERDEM IST DIESE HILFLOSIGKEIT DOCH EURE STÄRKSTE WAFFE!!!!! einmal Dackelblick und schon tun die Männer alles, was sie wollen. von wegen "Frauen werden unterdrückt"..gibt's übrigens nen interessanten focus-artikel zu...
kommt mir bekannt vor!Original geschrieben von Banshee
... auf mich stehen immer nur Männer, die mich für eine starke Frau halten.