girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich sollte vielleicht mal ausprobieren, ob das anders herum auch funktioniert...so als Hungerhaken sieht man ja schon mitleiderregend genug aus. Allerdings kann ich durch meine Körpergröße nicht von unten zu den Frauen raufblinzeln...

Ob da Frauen drauf stehen?

*Vorstell*

"Menno, ich krieg die Flasche nicht auf. Kannst du mal? Also ich find das unmöglich das die die Flaschen immer so fest zu machen..."

Ich glaub ja nicht.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
du würdest dich wundern!

der is nämlich ganz schön nett ;)
Jaja..."nett, aber nur nett"

@Lucretia: ich dachte, wir wären uns mal über den weg gelaufen?

@Banshee: sieht schlecht aus mit Hamburch. keine Kohle und wahrscheinlich keine Zeit

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw.

um mal wieder auf das thema zukommen!!!!

lucy und ich haben doch gestern ma wieder überlegt und girlis zu kaufen!!!!!!:D:D:D:D:D

aber die von lordi waren nicht so toll,die anderen waren schon ausverkauft!!!!!
schadeschade

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ob da Frauen drauf stehen?

*Vorstell*

"Menno, ich krieg die Flasche nicht auf. Kannst du mal? Also ich find das unmöglich das die die Flaschen immer so fest zu machen..."

Ich glaub ja nicht.

*räusper* also ich finds ja niedlich, wenn mein Freund sich vornimmt, mal was zu kochen (oh Graus). und dann kommt irgendwann ein...." menno, ich krieg die Packung nicht auf, wieso reisst das nicht ab??? Was sind das denn für blöde Tüten?? AUa, der Dosenöffner hat mich gebissen...AAAH, ein Notarzt, ich hab mir in den Finger geschnitten...."

ICH könnt ihn dann ja knuddeln....:D :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
*räusper* also ich finds ja niedlich, wenn mein Freund sich vornimmt, mal was zu kochen (oh Graus). und dann kommt irgendwann ein...." menno, ich krieg die Packung nicht auf, wieso reisst das nicht ab??? Was sind das denn für blöde Tüten?? AUa, der Dosenöffner hat mich gebissen...AAAH, ein Notarzt, ich hab mir in den Finger geschnitten...."

ICH könnt ihn dann ja knuddeln....:D :D

Gebe zu, das hat was. Da kriegst du dann gleich Lust zum "bügeln", oder?

*Schnelldavonlauf*

*Schnellwiederzurückkomm*

Ganz vergessen, in diesem Thread darf man das ja...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von GRRRR!!

@Lucretia: ich dachte, wir wären uns mal über den weg gelaufen?

ja, über den Weg gelaufen... aber nur ganz kurz. Und DU konntest dich ja gar nicht mehr an mich erinnern :mad: ;)
Das zählt nicht! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
btw.

um mal wieder auf das thema zukommen!!!!

lucy und ich haben doch gestern ma wieder überlegt und girlis zu kaufen!!!!!!:D:D:D:D:D

aber die von lordi waren nicht so toll,die anderen waren schon ausverkauft!!!!!
schadeschade

ja, sachte ich ja schon! :mad:
Und die von Lordi waren schon cool, aber halt nur für Frauen :D :D :D
muahua