girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
ich nihich! ich nihich! *hupfhüpf* ich brech mir dabei immer fast die finger. Deswegen liebe ich amerikanisches Bier! Da kann man die Kronkorken aufschrauben. Und bei Salitos schneidet man sich noch nicht mal die Hände auf, weil man die eine Flasche einfach an der unterseite der anderen Flasche aufmachen kann, was eine interessante marketing-strategie ist, weil man dann immer zwei flaschen kaufen muss...wobei mir einfällt, dass ich noch zwei im Kühlschrank hab und es ist bestes wetter um die zu trinken. aber leider ist mein kühlschrank nicht hier und ich bin erst wieder zu hause, wenn es wieder kalt und dunkel ist *grummel*

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
ich kenn genug frauen, die das nicht können, ja!

pah!

*überleg* oder machen die die dackelblick-masche mit mir auch???
klar! und die wollen auch alle Sex von dir!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
wobei ich mir jetzt so langsam sorgen mache, warum ich nie gefragt werde, ob ich irgendeiner Schönheit die Bierflasche aufmachen kann.... :(
wahrscheinlich, weil's im roxy kein flaschenbier gibt.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na in der Disse oder Kneipe wird man sowas auch selten gefragt, oder? Da sind die Flaschen ja auch immer vorher schon auf :D
Ich würde eher mal auf Festivals, auf Partys oder sonstwo Ausschau halten :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
na in der Disse oder Kneipe wird man sowas auch selten gefragt, oder? Da sind die Flaschen ja auch immer vorher schon auf :D
Ich würde eher mal auf Festivals, auf Partys oder sonstwo Ausschau halten :D
Hilft alles nix, weil ich bin ja Sven....:(

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aha? :confused: ;)
ich glaube der Grund ist eher dass du die Flaschen ja eh nicht aufkriegen würdest - bist du sicher dass du nicht irgendwo ein Schild umhängen hast "Achtung!! Bitte nicht ansprechen! Kann keine Bierflaschen öffnen!" oder so? :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
aha? :confused: ;)
ich glaube der Grund ist eher dass du die Flaschen ja eh nicht aufkriegen würdest - bist du sicher dass du nicht irgendwo ein Schild umhängen hast "Achtung!! Bitte nicht ansprechen! Kann keine Bierflaschen öffnen!" oder so? :D :D
Könnte echt ein Grund sein...
Aber am Mittwoch kam eine Bekannte auf mich zu und erzählte mir, ihre Libido würde leiden und sie wolle ja eigentlich keinen Freund, aber wenn, dann nur einen großen mit langen, glatten Haaren, der Student ist und dne eigene Wohnung und nen eigenes Auto hat. als dann die Restlichen in der Runde total verdutzt auf mich deuteten, meinte sie nur "Nee...das ist Sven."

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bierflasche aufmachen gegen Sex? Was ist denn das für`n Deal? :confused: Nee, so billigen Sex gibt es nicht... :D :D :D Selbst auf`m Kinderstrich muss da wenigsten genug Knete für den nächsten Schuss bei rausspringen.

Ich biete zwar auch immer Gegenleistungen für diverse Gefälligkeiten an (Elektrikarbeiten, schwer Gegenstände transportieren, Computerwissen), aber das sind dann so Sachen wie für die nächste Party kochen, Gartenarbeit und Papierkrieg mit Behörden. Wenn ich gleich so eine Gegenleistung anbiete, dann kommen erst gar nicht Missverständnisse in punkto Sex auf.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
also irgendwie krieg ich jetzt das Gefühl ich müsste dich mal persönlich kennenlernen ;)

Wenn GRRRR!! sich entschliessen könnte zum Forumtreffen zu kommen...
Leider hat er bei der Nordlichter-Party ja wieder abgesagt. Und hier warten immer noch Ostfriesentee und Kandis! Die Ostfriesen wollen übrigens auch zum Treffen nach Hamburg kommen und dann können wir endlich das Teetrinken nachholen! Also gibt dir mal `nen Ruck! :)

Zuletzt bearbeitet: