girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
ich wollt' nochmal das thema schuhe aufgreifen!!!

es muß wohl an meinem seltsamen geschmack liegen, dass ich im winter außer boots nix finde, was mir gefällt?! im sommer geht's ja noch ... aber an manchen tagen kann ich echt keine boots mehr sehen!!!

aber es gibt auch keine alternativen! ich hab keinen bock auf 10 cm pinne! erstens bin ich schon so groß genug und zweitens - wenn ich hühneraugen will, geh ich mir ein suppenhuhn kaufen - aber sicher keine schuhe!!!

und halbhohe schuhe sehen zur zeit (oder war es nie anders?) dermaßen bieder aus, dass ich sie in meiner freitzeit nicht anziehen mag :(:(:(

schuhe is echt datt schlimmste - die kann man sich noch nichtmal selbernähen :(
Bin ich froh, dass mein Vater bei der Bundeswehr war und ich zwei Paar echte, gemütliche Bundeswehrstiefel abgestaubt habe :)
Und meine 7 Jahre alten Reebok-Treter, die inzwischen nur noch von Pattex zusammengehalten werden, passen auch noch :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich wollt' nochmal das thema schuhe aufgreifen!!!

es muß wohl an meinem seltsamen geschmack liegen, dass ich im winter außer boots nix finde, was mir gefällt?! im sommer geht's ja noch ... aber an manchen tagen kann ich echt keine boots mehr sehen!!!

aber es gibt auch keine alternativen! ich hab keinen bock auf 10 cm pinne! erstens bin ich schon so groß genug und zweitens - wenn ich hühneraugen will, geh ich mir ein suppenhuhn kaufen - aber sicher keine schuhe!!!

und halbhohe schuhe sehen zur zeit (oder war es nie anders?) dermaßen bieder aus, dass ich sie in meiner freitzeit nicht anziehen mag :(:(:(

schuhe is echt datt schlimmste - die kann man sich noch nichtmal selbernähen :(

oh, das Thema SCHUHE! Das hatten wir noch nicht, oder? :D
wie, es gibt keine Alternativen? Wie wärs mit Turnschuhen? Schon mal was von TURNSCHUHMETALLERN gehört? :D (Hallo Shizzo!) Das geht schon :)
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mir in letzter Zeit auch wenig Schuhe gekauft habe - früher waren das immer so 6 Paar im Jahr, und jetzt? Hab bestimmt seit nem halben Jahr keine Schuhe mehr gekauft, weil... nix gefunden :( :rolleyes: :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
hm, ich muß ehrlich sagen, dass ich es mittlerweile nicht besonders toll finde turnschuhe zu tragen. die sind doch für'n sport ...

von daher isses für mich echt eng, was alternativen angeht :(

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Turnschuhe? Nee, die klobigen Dingern mag ich nicht, ausserdem kriegt man dadrin Schweissfüsse.
Im Sommer kann man mal leichte Stoffturnschuhe anziehen, aber für meine kaputten Füsse sit das nichts zum lange drin rumlaufen. habe obendrein noch das Problem, dass ich Einlagen tragen muss, und damit passen eh kaum mal ein Paar Schuhe.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wie ist der ideale schuh, den ich zur zeit suche?

- er macht keine hühneraugen
- er ist nicht hoher als 5-6 cm
- er drückt nirgendwo
- er ist "schicker" als boots und unschicker als pumps
- er läßt mich nicht wieder 'n typ aussehen
- er nicht 08/15
- er ist bezahlbar

...

- er ist für mich auffindbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
wie ist der ideale schuh, den ich zur zeit suche?

- er macht keine hühneraugen
- er ist nicht hoher als 5-6 cm
- er drückt nirgendwo
- er ist "schicker" als boots und unschicker als pumps
- er läßt mich nicht wieder 'n typ aussehen
- er nicht 08/15
- er ist bezahlbar

...

- er ist für mich auffindbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klingt nach barfuß... :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
Wie wärs mit Turnschuhen? Schon mal was von TURNSCHUHMETALLERN gehört?
Die ganzen Thrash-Metaller tragen doch irgendwie immer Strech-Jeans und dazu weiße, hohe Sportschuhe...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
öööh.....Klumpig? Turnschuhe?? Ich hab meine letzten auf der letzten Laufmesse geholt....da gibts die schönsten Modelle für fast geschenkt (weil ist ja Marathon und da müssen ja alle Anfänger sich neue Schuhe kaufen...:D)

schwarz, superleicht und 20 Euro...also bitte, die kann man wirklich zu anderen Klamotten anziehen...

Ansonsten hab ich ja meine perfekten Nicht-Boots-aber-auch-nicht-Pumps gefunden...

vor 3 Jahren, leider...4 cm hoch, halbhoher schaft, vorne schmal, aber nicht ENG, Reißverschluss und silberne Kreuzchen vorne...nette Dinger und waren SAUBILLIG...bei Task oder so war das, ist ne schuhkette....(gibts die auch woanders? k.A.)

Sonst lob ich mir meine 3 Kilo Monster á la Lordi oder Gene Simmons....nach ca. einem Jahr kann ich sogar drin laufen...

weiß nicht, ich hab da gar keine Probleme mit....:?:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich hab aus meiner ruhrpott-autohändler-zeit :)D) auch noch 10 cm pinne - kann ich im prinzip auch gut drauf laufen - soger tanzen! aber im moment steht mir echt nicht der sinn danach - gesund kann datt nicht sein ...

also ein nettes mittelmaß (wie undo's 4 cm) wäre nett! ich suche weiter - ich gebe nicht auf!!!

*sichselbermutmach*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
also ich schwöre ja *räusper* auf Deichmann...die haben teilweise echt nette Teilchen, wenn man sich erstmal durch die ganzen Klumpfußbotten für die Girlies durchgebuddelt hat...

Teil 2 meiner Lieblingsbotten: Boots, aber flach, halbhoch und DERBE breit...hat irgendwas von Springerstiefel *peinlich* ...19 euro :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
langsam läuft der thread wieder zur alten form auf :D

also ich mag deichmann eigentlich nicht so sehr. ich finde, die qualität läßt teilweise sehr zu wünschen übrig. aber in letzter seit ist mein geld ja irgendwie nur noch halb so viel, und da sieht man mich da auch öfters (auch peinlich) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
siessu?? die 199 Euro Dinger von Görtz und Co kann ich mir auch net mehr leisten...also meine Botten Nr 2 halten jetzt schon 1 Jahr mit Festivals etc, ohne dass man es ihnen ansieht...

Ich les gra: 10 cm Pinnen??? AUA.....da kreischt meine Arthrose im großen Onkel leider nach 2 Stunden so laut, dass ich nur noch krabbeln kann...sieht aber GEIL aus, so schöne hohe Puschen, gell???? :D :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Ich les gra: 10 cm Pinnen??? AUA.....da kreischt meine Arthrose im großen Onkel leider nach 2 Stunden so laut, dass ich nur noch krabbeln kann...sieht aber GEIL aus, so schöne hohe Puschen, gell???? :D :D
*threaddenletztenschubsgeb*

... sind ja nicht wirklich zum laufen gedacht ... :D