girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hatte gestern abend nix anderes mehr - alles bei der Wäsche :D aber heute ist ohnehin Waschtag (und raushängen kann ich nix weil sie am Nachmittag in einem Vorort zwei 20-stöckige Hochhäuser in die Luft jagen - wenn da der Wind richtig geht, dann stubt es bei uns ordentlich)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
50.000 Leute erwarten sie in dem Vorort (angeblich größte Sprengung in Europa), wir fahren nicht hin - das Verkehrschaos danach.... wird eh live im staatlichen TV übertragen, von 14.00 - 15.00.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
D A N K E !!!

plensdorf - leiden des jungen w.:
"eine jeans ist kein kleidungsstück - es ist eine LEBENSEINSTELLUNG"

und die ist nicht-stretch und unten so eng, dass man noch gerade-eben durch kommt und überhaupt hauteng bis zum blutstillstand :D:D:D

Nicht Stretch... das geht bei mir gar nicht - Taille Gr. 38, (naja vollgefressen vielleicht auch mal Gr. 40 :D ) und Hüfte Gr.42. Da ist dann so viel Platz in der Taille, das sieht total seltsam aus.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Thordis V.
Bin gestern in unserem Stammlokal in Bluejeans wieder aufgefallen, aber das war mir egal wenn diese ganzen voll truen evil black blabla... wieder nur gucken können

:D *löl* Ich lauf nur in Jeans rum. :) Meistens blau und nur selten schwarz. :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nicht Stretch... das geht bei mir gar nicht - Taille Gr. 38, (naja vollgefressen vielleicht auch mal Gr. 40 :D ) und Hüfte Gr.42. Da ist dann so viel Platz in der Taille, das sieht total seltsam aus.

Für solche Fälle gibt es so lange Dinger aus Leder etc, haben Löcher und ne Schnalle....:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich wollt' nochmal das thema schuhe aufgreifen!!!

es muß wohl an meinem seltsamen geschmack liegen, dass ich im winter außer boots nix finde, was mir gefällt?! im sommer geht's ja noch ... aber an manchen tagen kann ich echt keine boots mehr sehen!!!

aber es gibt auch keine alternativen! ich hab keinen bock auf 10 cm pinne! erstens bin ich schon so groß genug und zweitens - wenn ich hühneraugen will, geh ich mir ein suppenhuhn kaufen - aber sicher keine schuhe!!!

und halbhohe schuhe sehen zur zeit (oder war es nie anders?) dermaßen bieder aus, dass ich sie in meiner freitzeit nicht anziehen mag :(:(:(

schuhe is echt datt schlimmste - die kann man sich noch nichtmal selbernähen :(

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Jojo, und dann haste so `nen Knubbel zusammengeknüllten Stoff in der Taille, und gleichzeitig spannt die Hose um den Arsch :D Sieht immer noch bescheuert aus.

Nicht jeder hat so`ne seltsame Figur :D :D Bei einem Unterschied von 40 zu 42 hat man nun wirklich keinen Knubbel an Stoff...

Da lob ich mir doch mein rundherum alles gleich proportioniert :D :D