Original geschrieben von Lucretia
ach, nun plötzlich doch?!
Original geschrieben von Lucretia
bei Männern find ich das allerdings auch doof
"dezent" ist ja in ordnung, aber was hier so rumläuft...scheiß Neo-Hippies!!!!Original geschrieben von Lucretia
manchmal schon
aber nicht so ne Mega-Schlaghosen, eher dezent
Und meine Ledehose hat auch n bisschen Schlag
Original geschrieben von GRRRR!!
"dezent" ist ja in ordnung, aber was hier so rumläuft...scheiß Neo-Hippies!!!!
aber jetzt hab ich endlich nen Laden gefunden, die Armee-Hosen in meiner Größe haben und schon kommt in den Nachrichten, dass die Mode-Branche den Army-Look für sich entdeckt hat und ganz viele kleine Kinder laufen in Flecktarn rum.
DAS IST UNGERÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT!!!
zum Glück kam der Krieg dazwischen und jetzt ist es voll out in Armee-Klamotten rumzulaufen
Ja, weil im Wüstenkrieg wohl kaum blaues Flecktarn getragen wirdOriginal geschrieben von Dracarys
Und du ziehst sowas jetzt an....
Ja, weil im Wüstenkrieg wohl kaum blaues Flecktarn getragen wird
birgt aber das Problem, dass ich mich immer mit unserem Sänger absprchen muss, weil der die gleiche hatOriginal geschrieben von Dracarys
Stimmt. (Blau sieht eh besser aus als grün. )
birgt aber das Problem, dass ich mich immer mit unserem Sänger absprchen muss, weil der die gleiche hat
Find ich auch, aber er regt sich immer auf...das olle Mädchen!Original geschrieben von Dracarys
höhö. Ist aber auch nicht weiter schlimm....
ups - dachte immer dieser "auf-links-tragen-fimmel" wär regional bedingt gewesen ... anscheinend doch nicht ... hat sich bei mir aber ehrlich gesagt bis heute gehalten - zumindest bei sweat-shirts ...Original geschrieben von Undomiel
...oder dieser "alles wird auf links getragen", was glaub ich zeitgleich war...
WOW, ich bin ja GUT bei *imThemazurückschwenken*
Original geschrieben von baerbael
und hosen dürfen nicht zerschnitten sein!!!!!die müssen zertragen sein!!!!