girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Lucretia
manchmal schon :p
aber nicht so ne Mega-Schlaghosen, eher dezent :D
Und meine Ledehose hat auch n bisschen Schlag :D :D :p
"dezent" ist ja in ordnung, aber was hier so rumläuft...scheiß Neo-Hippies!!!!
aber jetzt hab ich endlich nen Laden gefunden, die Armee-Hosen in meiner Größe haben und schon kommt in den Nachrichten, dass die Mode-Branche den Army-Look für sich entdeckt hat und ganz viele kleine Kinder laufen in Flecktarn rum.
DAS IST UNGERÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT!!!
zum Glück kam der Krieg dazwischen und jetzt ist es voll out in Armee-Klamotten rumzulaufen :D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von GRRRR!!
"dezent" ist ja in ordnung, aber was hier so rumläuft...scheiß Neo-Hippies!!!!
aber jetzt hab ich endlich nen Laden gefunden, die Armee-Hosen in meiner Größe haben und schon kommt in den Nachrichten, dass die Mode-Branche den Army-Look für sich entdeckt hat und ganz viele kleine Kinder laufen in Flecktarn rum.
DAS IST UNGERÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT!!!
zum Glück kam der Krieg dazwischen und jetzt ist es voll out in Armee-Klamotten rumzulaufen :D

Und du ziehst sowas jetzt an.... :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
...oder dieser "alles wird auf links getragen", was glaub ich zeitgleich war...

WOW, ich bin ja GUT bei *imThemazurückschwenken* :p
ups - dachte immer dieser "auf-links-tragen-fimmel" wär regional bedingt gewesen ... anscheinend doch nicht ... hat sich bei mir aber ehrlich gesagt bis heute gehalten - zumindest bei sweat-shirts ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
und hosen dürfen nicht zerschnitten sein!!!!!die müssen zertragen sein!!!!:D

D A N K E !!!

plensdorf - leiden des jungen w.:
"eine jeans ist kein kleidungsstück - es ist eine LEBENSEINSTELLUNG"

und die ist nicht-stretch und unten so eng, dass man noch gerade-eben durch kommt und überhaupt hauteng bis zum blutstillstand :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das kommt davon, wenn Männer sich in Modefragen einmischen
:D

Auf links tragen heisst natürlich, alle Nähte nach AUSSEN!
ZUm Zweiten bin ich ein wenig besorgt ob der genauen Angabe der "Band" KrissKross, hörte da jemand heimlich Teenie-Pop?? :D :D

Und ich MAG schlaghosen, jawoll! Dezent eben, nicht diese Klein-Mädchen-Fummel, wo man jede Naht der Unterbüx sieht und betreffende Mädels auch gerne mal 2 Nummern zu KLEINE Hosen anhaben...argh, Arsch frisst Hose...;)