girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dann musst du eine Schere nehmen und das Teil einfach unten abfetzen...sicherlich kommt der ausgefranste "Flashdance" look auch bald wieder :D :D...oder dieser "alles wird auf links getragen", was glaub ich zeitgleich war...

WOW, ich bin ja GUT bei *imThemazurückschwenken* :p

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Undomiel
...oder dieser "alles wird auf links getragen", was glaub ich zeitgleich war...

:p
Dafür waren damals aber KrissKross verantwortlich...ich fand es damals ziemlich lustig, dass Männer freiwillig den Hosenschlitz nach hinten getragen haben und sich dann über dämliche anspielungen beschwert haben...:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Dafür waren damals aber KrissKross verantwortlich...ich fand es damals ziemlich lustig, dass Männer freiwillig den Hosenschlitz nach hinten getragen haben und sich dann über dämliche anspielungen beschwert haben...:D

ich glaub auf links tragen heißt nicht vorne hinten sondern verhehrtherum im sinne von innen außen!!!!!oder wie wäscht du deine jeans auf links!!!!?????:p:p:p

krizzkotz waren dann doch.....etwas später:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Dann musst du eine Schere nehmen und das Teil einfach unten abfetzen...sicherlich kommt der ausgefranste "Flashdance" look auch bald wieder :D :D..

also wenn ich mir blacks Festivalhose anguck stelle ich fest dass dieser Look schon wieder da ist :D :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe auch so ein Riesn-Tshirt, bei dem ich die Ärmel und die unteren 20 cm vom Saum zu Fransen zerschnippelt habe. :D
Habe das Teil aber ewig nicht mehr getragen.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von baerbael
ich glaub auf links tragen heißt nicht vorne hinten sondern verhehrtherum im sinne von innen außen!!!!!oder wie wäscht du deine jeans auf links!!!!?????:p:p:p

krizzkotz waren dann doch.....etwas später:D:D:D
Aber KrissKross haben das irgendwie kombiniert, oder so....im moment sind doch die 70er wieder in, oder? zumindest läuft überall dieses beschissen "Hip Teens don't wear blue jeans"-video, wo die alle rumlaufen, als hätten sie 30 jahre geschmackliche evolution verpasst...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Ach :D das ist schon einen extra Thread wert: modische Entgleisungen der letzten Jahrzehnte :D :D :D
wieso jahrzehnte? ich erinner mich nur mit grauen an meine trips durch die essener innenstadt...die modischen entgleisungen geben sich doch im moment die klinke in die hand....häkelmützen, schirmmützen, die so tief ins gesicht gezogen werden, dass die leute vor laternen rennen, schlaghosen (grääääääässlich), rosa....

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Aber KrissKross haben das irgendwie kombiniert, oder so....im moment sind doch die 70er wieder in, oder? zumindest läuft überall dieses beschissen "Hip Teens don't wear blue jeans"-video, wo die alle rumlaufen, als hätten sie 30 jahre geschmackliche evolution verpasst...

nee,krizkotz haben die klamotten echt nur falschrum getragen (also vorne=hinten)!!!!ich war damals in der...keine ahnung welche klasse,aber meine hippen mitassis haben den trend voll mitgemacht!!!!!*schauder*

klamotten auf links getragen hab ich in den säpten 90igern noch!!!!genau wie ärmel bis kurz über die ellenbogen und so!!!!:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wieso jahrzehnte? ich erinner mich nur mit grauen an meine trips durch die essener innenstadt...die modischen entgleisungen geben sich doch im moment die klinke in die hand....häkelmützen, schirmmützen, die so tief ins gesicht gezogen werden, dass die leute vor laternen rennen, schlaghosen (grääääääässlich), rosa....

höy, nix gegen Schlaghosen, ja!? :p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
manchmal schon :p
aber nicht so ne Mega-Schlaghosen, eher dezent :D
Und meine Ledehose hat auch n bisschen Schlag :D :D :p