girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Also ich brauch einfach nur so n paar handy nummern wegen Mail zwecks Treffen...treib mich überall rum, OHNE ein festes date vorher zu machen....

Will wer vorher die Einlaufparade mitmachen??? Aufm schiff??? Hab da n paar Vitamin B laufen...kostet aber extra....

wie war das mit dem chaos!!!!;)

aber aufm schiff!!!!!

*mehrinfosanfordert*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Also ich brauch einfach nur so n paar handy nummern wegen Mail zwecks Treffen...treib mich überall rum, OHNE ein festes date vorher zu machen....

also meine Handynummer hast du ja jetzt :D
bin auch eher für überall rumtreiben und dann mal kontakten :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
wie war das mit dem chaos!!!!;)

aber aufm schiff!!!!!

*mehrinfosanfordert*

Ich fräg mal Montag die Schnuckel von der Barkassenfahrt .....meld mich dann,,, oder sag gleich Montag Abends beschaaaaid....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

Will wer vorher die Einlaufparade mitmachen??? Aufm schiff??? Hab da n paar Vitamin B laufen...kostet aber extra....

Wär ja schön, aber da die auswärtigen Forumler sicher erst später bei mir ankommen, werde ich mir die "Einlaufparade" der Forumler in Hamburg-Billstedt angucken... ;) :D :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!
Ihr habt den Thread kaputtgemacht!!! erst ging es um Klamotten, dann um Frauen, die manche Klamotten besser nicht anzihen sollten, dann um Männer, die ihr gemächt mit Hasenpfoten künstlich vergrößern, dann um intimpiercings und jetzt unterhaltet ihr euch seitenlang über den Hafenbgeburtstag, obwohl es dafür einen eigenen Thread gibt!!! :mad:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!!
Ihr habt den Thread kaputtgemacht!!! erst ging es um Klamotten, dann um Frauen, die manche Klamotten besser nicht anzihen sollten, dann um Männer, die ihr gemächt mit Hasenpfoten künstlich vergrößern, dann um intimpiercings und jetzt unterhaltet ihr euch seitenlang über den Hafenbgeburtstag, obwohl es dafür einen eigenen Thread gibt!!! :mad:
gedacht hab ich das auch schon ... :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Gute Güte, reg Dich wieder ab...sowas passiert nun mal, das ist HIER doch normal....

aber bitte: reden wir eben über T-Shirts :D :D

Ich hab da immer noch son hübsches weisses glitzershirt rumliegen, Größe XS....*fasel*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Gute Güte, reg Dich wieder ab...sowas passiert nun mal, das ist HIER doch normal....

aber bitte: reden wir eben über T-Shirts :D :D

Ich hab da immer noch son hübsches weisses glitzershirt rumliegen, Größe XS....*fasel*
:D:D:D

*mitfasel* *wiederauf'sthemaschwenk*

ja und ich bin ja auch total zufrieden mit meinem
"nicht-girlie-sondern-long-sleeve-in-flames-shirt" ...

obwohl ... bissi lang isset ja ...

*laverlaver* :D