girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
ui! hab grad mit besagtem schmuddelhaufen gesprochen, und die gerüchte ham sich bestätigt ;) ich denke aber wenn die kommen sollten, dann wohl erst am 10., da am 9. so ne asige abidröhnung in norden ist. mal sehn wie ich das dann mache.... eieieieiei, und gesund wär das für uns alle nich....ich erinnere mal an die kampfrolle, Baerbael!!! :D :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
ui! hab grad mit besagtem schmuddelhaufen gesprochen, und die gerüchte ham sich bestätigt ;) ich denke aber wenn die kommen sollten, dann wohl erst am 10., da am 9. so ne asige abidröhnung in norden ist. mal sehn wie ich das dann mache.... eieieieiei, und gesund wär das für uns alle nich....ich erinnere mal an die kampfrolle, Baerbael!!! :D :D

kampfrolle???????

*diesmalbaerbaelgedächnisproblemehat*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Foto will ich noch sehen, also mitbringen! Oder kannst das per mail rüberschicken? Von dem legendären Terffen letztes Jahr in HH existieren ja keine weiteren Beweisfotos....glücklicherweise. ;) :D

Das mit dem Fahneaufhängen üben wir noch, findet sich ausreichend Gelegenheit diesen Sommer, denke ich. :D

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
@baerbael: ööööööhm wie soll ich sagen....rauchkraut in erhöhtem maße? ;)
@banshee: ne hab leider keinen scanner, aber ich versuch dran zu denken!! is echt besser das es kaum beweis fotos gibt...hab nochn paar mit shizzo, aborted und mir am nächsten morgen mit bier und schluck!! sehr herrlich!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung

@banshee: schlafplätze sind nich das problem, wohnen genug bekannte in HH :) [/B]

Schlafplätze sind wirklich kein Problem - auch ohne dien Bekannten ;) Wenn monochom noch mitmacht, dann können wir wirklich sehr viele Leute unterbringen. Allerdings wird es ein Problem, die Riesenmeute dann zusammenzuhalten. Egal, bilden wir eben Grüppchen und verbreiten überall in der Stadt Angst und Schrecken. ;) :D :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich brauch einfach nur so n paar handy nummern wegen Mail zwecks Treffen...treib mich überall rum, OHNE ein festes date vorher zu machen....

Will wer vorher die Einlaufparade mitmachen??? Aufm schiff??? Hab da n paar Vitamin B laufen...kostet aber extra....