girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
Habe die andern Ostfriesen gestern beim COF-Gig getroffen... die wollen wohl auch ganz gerne zum Forumtreffen kommen.

jaja, die warn bestimmt voll, da labern die immer ;) aber cool wärs schon, auch wenn ich da echt noch nix drauf geben würde, die sind noch unzuverlässiger als ich!!! und das will echt was heißen, wobei mir einfällt das ich noch jemandem absagen muss, dass ich heute abend nich nach essen zum no mercy komme....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
also ich wüsste auch keinen :D :D

Ich ja leider auch nicht....aber wir können ja mal ´ne Ausschreibung machen...

hmm, Sixpack...doch, ich glaube, EINER würde mir einfallen, aber der zählt nicht, weil kein Forumler...;)

Lucy: ja, doch , es dämmert mir, wer das auf dem Bild mit dem hübschen Petankel ummen Nabel sein könnte :D :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ich könnte es mir zwar eher erlauben, bauchfrei rumzurennen, als der Durchschnitts-Metaller, ich werd es aber trotzdem nicht tun!!! Sieht ja auch scheisse aus...bei Männern zumindest...und bei manchen Frauen

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung
jaja, die warn bestimmt voll, da labern die immer ;) aber cool wärs schon, auch wenn ich da echt noch nix drauf geben würde, die sind noch unzuverlässiger als ich!!!

Na, frag sie mal! :D
Apropo: Auf dem Hafengeburtstag gibt es eine Jever-Sommerterrasse! Na, da müssen wir doch... eine Fahne klauen oder einen schwarzen Jever Dark- Sonnenschirm? ;) :D :D :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
I can't definitely wear girlie shirt.Few days ago I was wearing a girlie shirt and I got so mad by some music video that I ripped my shirt off me(I am doing that very often to tear down my clothes cause of madness)...well poor my clothes...:(:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ozzfreesenjung
Habe die andern Ostfriesen gestern beim COF-Gig getroffen... die wollen wohl auch ganz gerne zum Forumtreffen kommen.

BIDDE!!!!!!!!!der ganze schmuddliche haufen etwa!!!!!?????

*geilgeilgeilgeil*

na dem kann ja was werden!!!!!!!!!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Hammered_gods
I can't definitely wear girlie shirt.Few days ago I was wearing a girlie shirt and I got so mad by some music video that I ripped my shirt off me(I am doing that very often to tear down my clothes cause of madness)...well poor my clothes...:(:D:D:D

LOL
and you think this wouldn´t have happened with a non-girlie-shirt? :D :D