girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Zumindest hab ich keine Titten. ;) Am Bierbauch arbeite ich noch. ^^

Nee, lass man lieber, gibt schon zuviele Metaler mit Bierbauch. Wenn du ausgewachsen bist, hast du doch `ne gute Figur! ;) :D
Die meisten Frauen stehen auch mehr auf den schlankeren Typ (frag mal Lucy ;) )

Original geschrieben von villeman
@schadowlord, wer in bierbauch kricht kricht auch biertitten, sonst isses kein bierbauch sondern ne fresswampe, das hat nämlich auch was mit den im bier enthaltenen hormonen zu tun ....

<--- schlau is

Erzähl ich ja auch immer, will aber keiner geluben. (Such mal den Bierbauch-Thread im Off-Topic).

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Banshee
Nee, lass man lieber, gibt schon zuviele Metaler mit Bierbauch. Wenn du ausgewachsen bist, hast du doch `ne gute Figur! ;) :D
Die meisten Frauen stehen auch mehr auf den schlankeren Typ (frag mal Lucy ;) )
Das hat aber wohl auch was mit ner Bindegewebsschwäche der Männer zu tun...irgendwo...ich werd mich trotzdem hüten nen bierbauch oder ne fresswampe zu bekommen. Bin zum Glück genetisch so veranlagt, kein Fett anzusetzen *g* Ich hatte früher mal ne Hosengröße, für die manche Frauen ihre Seele verkauft hätten: 29/36
:D:D