girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab am Samstag was ganz schreckliches gesehen!!!!!
Es gibt Leute, die stecken in das leicht bekleidete Etwas, das immer im Roxy rumrennt auch noch ihre Zunge rein :eek: ...UND ICH WILL NICHT WISSEN, WAS SONST NOCH!!!!
...wenigstens hat es sie von der Tanzfläche ferngehalten...:D
WUAHÄÄÄÄ!!
Igitt wer macht den sowas...*vfeg* ..du alter Schlawiner ...gestehe....

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von Suwarin
WUAHÄÄÄÄ!!
Igitt wer macht den sowas...*vfeg* ..du alter Schlawiner ...gestehe....
BAH! was denkst du von mir?!?!? Wenn ich es mal so nötig haben sollte, zahl ich lieber Geld dafür!
Mir wird ja aschon schlecht, wenn ich die Frau tanzen sehe...alleine die Vorstellung, die auch nur anzufassen...*kübel* ja toll...jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr zu kochen, weil mir eh der appetit vergangen ist...

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
BAH! was denkst du von mir?!?!? Wenn ich es mal so nötig haben sollte, zahl ich lieber Geld dafür!
Mir wird ja aschon schlecht, wenn ich die Frau tanzen sehe...alleine die Vorstellung, die auch nur anzufassen...*kübel* ja toll...jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr zu kochen, weil mir eh der appetit vergangen ist...
Siehe es positiv bleibste Rank und Schlank und außerdem haben endlich was gefunden was nicht zu einem
WOOOOAAHHHHAAAAAAA führt..;):p:D:D:D:D
P.s. Uni Party am Samstag in Essen??Wie was wer warum?? Oder war das Fr??

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46

P.s. Uni Party am Samstag in Essen??Wie was wer warum?? Oder war das Fr??
Ne, ist ne Privatparty vom Medienzentrum am Freitag. Außerdem ist Samstag doch Astageddon...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Du hast doch auch letztes Jahr aufgelgt oder??
Und dann ist ja gut ..dann komm ich zum Astageddon...
Ja, aber dieses Jahr bin ich gar nicht da, weil Strapping in Bochum spielen. :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Original geschrieben von starlight
als vertreterin der hair-spray-metal-generation möchte ich hierzu mal anmerken:

ich finde es gar nicht so arg schlimm :rolleyes:, wenn sich DA (was meint sie wohl?) was abmalt :D

am liebsten in einer knallengen, verwaschenen löcher-jeans *beidemgedankenschonweichekniekriegt*

*sabber*
*threadausgrab*
mir ist übrigens letztens wieder eingefallen, wie das Prinz-Albert-Piercing entstanden ist...Es kommt definitiv NICHT von der stelle, wo es sitzt!
Irgendwann im 17. Jh. gab es in Frankreich (wo sonst?) einen Prinzen namens Albert, an dessen Hof es Mode war, enge Hosen (also quasi wie hier in den 80ern mit dem Spandex) zu tragen. Allerdings galt es als anzüglich, wenn sich dadurch der Penis abdrückte. Also wurde kurzerhand das gute Stück gepierct und mit einer Kette am Gürtel befestigt (aua...) :D

Zuletzt bearbeitet: