girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
mono! ich bin entsetzt!!!

wo ist denn dein nivea (s. thordis's sig) ääähhh niveau in den letzten monaten hingerutscht???

die lange forums-abstinenz ist dir wohl nicht bekommen?!

:D ;)

M;eisst geht es meinem Niveau ganz gut, und ich habe nicht den Eindruck das ich hier Umstrittenes vertreten habe. Ich glaube die Menschheit findet Brüste eher gut.

*Behaupt*

Ansonsten bin ich seit einiger Zeit verliebt und sag sowas eigentlich wieder ganz gerne, Überschwang, Hormone, du weisst schon...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
erstatte wie versprochen bericht:

shirt kam termingerecht mit cd an. paßte in körper- und ärmellänge auch erstaunlich gut - lediglich mit meinen schultern/oberarmen scheint etwas nicht zustimmen - spannte fürchterlich und sah mehr als wurstpellenartig aus - habe das teil zurückgeschickt und lasse es in normales long-sleeve umtuschen ...

kartoffelsack rulez!!!

:p

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
erstatte wie versprochen bericht:

shirt kam termingerecht mit cd an. paßte in körper- und ärmellänge auch erstaunlich gut - lediglich mit meinen schultern/oberarmen scheint etwas nicht zustimmen - spannte fürchterlich und sah mehr als wurstpellenartig aus - habe das teil zurückgeschickt und lasse es in normales long-sleeve umtuschen ...

kartoffelsack rulez!!!

:p
...und wann kommt Frühpippi zu seinem Girlie?:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Ich hab am Samstag was ganz schreckliches gesehen!!!!!
Es gibt Leute, die stecken in das leicht bekleidete Etwas, das immer im Roxy rumrennt auch noch ihre Zunge rein :eek: ...UND ICH WILL NICHT WISSEN, WAS SONST NOCH!!!!
...wenigstens hat es sie von der Tanzfläche ferngehalten...:D