girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
was ich ja auch immer noch mal los werden wollte punkto girli:

man stelle sich folgendes vor: thrash till death

sodom,kreator und destruction in HH in der markthalle.unser nordkind ozzfrezenjung kommt baerbael besuchen und wir rocken auf konzi!bei der hälfte von destruction waren wir trotz rettungsversuch mit döner ins gesicht so hammer steif, wie es sich nur für einen abend an dem onkel tom auftritt gehört!rotzenvoll!!!da half nur noch die taktische verlegung in den rückwärtigenraum (wie sich fluch bei der bundeswehr nennt:D:D)auf dem weg nachdraußen hörte ich mich noch sagen

"aichs will nochn tii-schört"

gesagt getorkelt!mit leicht verwirrtem blick stürmten wir den stand!und wieder höre ich mich sagen:

"aichs will tii-schört"

merchandiser:"klar,welches"

"äääh...das im tarnmuster"

merchandiser:"das ist aber ne girli"

"äääh...ich will das im tarnmuster"

merchandiser:"junge,das ist aber ne girli"

"und der da nimmt auch eins"

merchandiser:"jungs,ich sach doch,das ist aber ne...ach,also zweimal ja?"

richtig dumm hat der typ aber erst gekuckt,als ozzfrezenjung und ich uns das teil angezogen haben!bei ihm sach das teil nur aus wie ein etwas zu kleines t-shirt...aber baerbael...
das ding hat gespannt wie hölle,hat nur geknirscht beim anziehen und jeder bewegung und man konnte sehr vorteilhaft die hälfte meiner plautze sehen!!!!:D:D

egal!!!der merchandiser hat ozzfrezenjung später in osnabrück aufm konzi noch mal angesprochen,ob er nicht einer von den zwei bekloppten aus HH ist!!!

versteh ich nicht!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

so,wollt ich ma gesagt haben!!!

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
oh mann, danke für die erinnerung! besonders geil war das erwachen am nächsten morgen... "uuuuuuuarrrggh, hö? was isn so eng an meinem körper ich trag doch keine unterhemden, uaaaaaaaaaaaaaah!!!! was zur hölle??? und, wo bin ich überhaupt??? meine fresse diesmal ham sie dich gekriegt, keller, quasi fetisch kleidung....*erinnerungen an pulp fiction kommen hoch*
meine fresse war wir stramm! und das in osna war einfach nur saupeinlich :D
aber egal....das shirt is übrigens DER partybringer zu fortgeschrittener stunde, und natürlich ein muss bei jedem hamburg besuch! ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
echt....ne pizza??kein plan!!!!

aber auch das rein kommen war ja der hammer!!!!:D:D:D:D

"......entschundigung....ich muß da ma durch...jaja, genau wir gehören zur band....`tschuldigung,mach ma platz.....darf ich mal....tut mir leid,geh einfach ausm weg.....":D:D:D:D:D

jaja,dreist!!!!

war das nicht der abend,wo ich dem typen noch seine brille zerschossen hab!!!...ich glaube

hatte ich erwähnt, das nen kumpel von mir den merchandiser kennt!!!höhö

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
naja,mit denken hatte das den tach nicht mehr viel zu tun!!!!!das wir überhaupt noch lebend angekommen sind!!:D:Daber sowas müssen wir unbedingt wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!

egal was dein arzt sagt!!!!;)

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
43
Ibbenbüren
Website besuchen
nu kann ichs ja sagen, der arzt war nurn alibi damit sich sowas niiiieeee wieder wiederholt, wobei mir auch einfällt das ich da noch in irgendeiner hamburger lokalität ne halbe stunde vor der schüssel gepennt hab :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*brüll*

stimmt ja!!!!!da war ja was!!!ich glaub das war im exxsparr!!!!wo du nocch völlig verwirrt warst,weil du der meinung warst,du wärst noch in der freiheit!!!!!;):D

aber wir ham schön brav weiter gesoffen wie die ziegen!!!!!!!und wär michi nicht dabei gewesen,ich glaub,dann wären wir auch nie irgendwo angekommen!!!!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
*threadausgrab*
mir ist übrigens letztens wieder eingefallen, wie das Prinz-Albert-Piercing entstanden ist...Es kommt definitiv NICHT von der stelle, wo es sitzt!
Irgendwann im 17. Jh. gab es in Frankreich (wo sonst?) einen Prinzen namens Albert, an dessen Hof es Mode war, enge Hosen (also quasi wie hier in den 80ern mit dem Spandex) zu tragen. Allerdings galt es als anzüglich, wenn sich dadurch der Penis abdrückte. Also wurde kurzerhand das gute Stück gepierct und mit einer Kette am Gürtel befestigt (aua...) :D
na! das war ja mal wieder ein lehrreiches post:
1.) kannte ich diese bezeichnung "Prinz-Albert-Piercing" gar nicht
und
2.) hab ich mein geschichts-wissen aufgebessert!

aber eins muß ich mal richtig stellen: ich hab gar nix gegen spandex und/oder stretch-hosen (hab ja selber welche ;)), aber die engen jeans, die ich meine, dürfen NIE aus stretch sein - datt is nämlich total untrue!!!

die müssen ohne stretch eng sein :D

Zuletzt bearbeitet: