girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
aber nur mit sodom shirt =)=)

nein!!!!!es sind destruction shirts!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

Original geschrieben von ozzfreesenjung
das stimmt wohl leider hach wat war dat schön ich glaub ich komm echt zum hafengeburtstag

jo!!!!!!!!!das ne gude idee!!!!!!mach ma!!!!ich wohn jetzt auch näher an hh ran!!!so ca ...500m...;):D höhö!aber du mußt diesmal nicht im keller aufwachen...aber ob mein wohnzimmer besser ist.....:eek:...

aber mach ma!!!!!!!!dann sauf ich auch wieder was!!!!!und dann fallen wir zusammen besoffen ins hafenbecken!!!:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
was ich ja auch immer noch mal los werden wollte punkto girli:

man stelle sich folgendes vor: thrash till death

sodom,kreator und destruction in HH in der markthalle.unser nordkind ozzfrezenjung kommt baerbael besuchen und wir rocken auf konzi!bei der hälfte von destruction waren wir trotz rettungsversuch mit döner ins gesicht so hammer steif, wie es sich nur für einen abend an dem onkel tom auftritt gehört!rotzenvoll!!!da half nur noch die taktische verlegung in den rückwärtigenraum (wie sich fluch bei der bundeswehr nennt:D:D)auf dem weg nachdraußen hörte ich mich noch sagen

"aichs will nochn tii-schört"

gesagt getorkelt!mit leicht verwirrtem blick stürmten wir den stand!und wieder höre ich mich sagen:

"aichs will tii-schört"

merchandiser:"klar,welches"

"äääh...das im tarnmuster"

merchandiser:"das ist aber ne girli"

"äääh...ich will das im tarnmuster"

merchandiser:"junge,das ist aber ne girli"

"und der da nimmt auch eins"

merchandiser:"jungs,ich sach doch,das ist aber ne...ach,also zweimal ja?"

richtig dumm hat der typ aber erst gekuckt,als ozzfrezenjung und ich uns das teil angezogen haben!bei ihm sach das teil nur aus wie ein etwas zu kleines t-shirt...aber baerbael...
das ding hat gespannt wie hölle,hat nur geknirscht beim anziehen und jeder bewegung und man konnte sehr vorteilhaft die hälfte meiner plautze sehen!!!!:D:D

egal!!!der merchandiser hat ozzfrezenjung später in osnabrück aufm konzi noch mal angesprochen,ob er nicht einer von den zwei bekloppten aus HH ist!!!

versteh ich nicht!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

so,wollt ich ma gesagt haben!!!
so ähnlich wär das dann auch bei herrn pipi :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von starlight
mal sehen, vielleicht können wir mädels ja in wacken mit dem klingelbeutel und nem nackt-foto von pipi rumgehen und sammeln ... ;)

"bin ohne bekleidung - erbitte spende für ein girlie" :D

LOOOOL :D :D
dat machen wir! :D

boah, ich handel mir hier bestimmt einen Megaslap von meinem Bruder ein :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
viel! Schon alleine wegen der Falten! Hm... also so genau kann ich dir das nicht sagen, kommt drauf an wie lang der Rock werden soll... und sonst wohl Bauchumfang mal 2 plus x oder so ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von starlight
apropos: nach meinem nähkurs meinte mein freund, ob ich ihm einen schottenrock nähe!?

wieviel stoff man wohl für einen schottenrock in XXL braucht???

glaub mir,kaufen ist einfacher!!die teile gibbet schon in gudder quali recht günstig!!!!!und ich weiß wovon ich rede!!!:D:D