girlie von nuclear blast

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Ich kenne nur wenige Metalerinnen aber ich finde, die shirts sehen sehr Körper betont aus und da sie auch an den richtigen Stellen so sitzen, sehen sie schon gut aus, für die die es drauf ausgelegt haben ..

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Ich kenne nur wenige Metalerinnen aber ich finde, die shirts sehen sehr Körper betont aus und da sie auch an den richtigen Stellen so sitzen, sehen sie schon gut aus, für die die es drauf ausgelegt haben ..

Mit anderen Worten: Dich erfreuen die Metalerinnentitten unter den Girlie/T-/Sweatshirts/Longsleeves/Pullovern etc. Da kann man sich doch guten Gewissens anschliessen und freudig ausrufen: Bravo Titten!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
LÖL
Dieser Thread verdient eine Hall of Fame :D
Is der männliche Orgasmus nich so :
AUf die Plätze, Fertig, .... Fertig ? ;)
*sich das immer eingebildet hat
sowas ín der art hatte ich auch als ergebnis miener umfragen verstanden :D

... und eher unspektakulär - nix feuerwerk und so :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Mit anderen Worten: Dich erfreuen die Metalerinnentitten unter den Girlie/T-/Sweatshirts/Longsleeves/Pullovern etc. Da kann man sich doch guten Gewissens anschliessen und freudig ausrufen: Bravo Titten!

*sich erinnert dass ja die Titten im Körperthread is* :D :D