interessiert sind wir alle....aber da es hier im forum so viele kranke und perverse gibt...Original geschrieben von starlight
interessiert! ich würde es interessiert nennen
Original geschrieben von GRRRR!!
interessiert sind wir alle....aber da es hier im forum so viele kranke und perverse gibt...
Nenn mir EINEN!!!Original geschrieben von GRRRR!!
interessiert sind wir alle....aber da es hier im forum so viele kranke und perverse gibt...
Original geschrieben von starlight
werd ich morgen erst bestellen, da ich noch da anrufen will und fragen möchte, ob es nun verschiedene größen gibt, oder nicht ...
werde dann bericht erstatten.
nachlesen würde sich ggf. aber schon lohnen, da das thema sehr interessante wendungen genommen hat
schizzo, krause, schizzokrause...Original geschrieben von Karsten
Nenn mir EINEN!!!
Stimmt. Und so bekloppte wie !SEX! oder roSATANga.Original geschrieben von GRRRR!!
schizzo, krause, schizzokrause...
genau! und gestern war morgen heuteOriginal geschrieben von Tiara
is heute nich morgen?
ja, also bis zu dem hasendingens da bin ich ja noch gekommen....
...sowie die Freundin einer Freundin, schon klar....Original geschrieben von starlight
und was ich noch anmerken wollte:
ICH habe noch kein wort über die art meiner orgasmen verloren. die beschreibung, die ich abgegeben habe, bezog sich auf die äußerungen meiner freundinen!!!
Original geschrieben von starlight
und was ich noch anmerken wollte:
ICH habe noch kein wort über die art meiner orgasmen verloren. die beschreibung, die ich abgegeben habe, bezog sich auf die äußerungen meiner freundinen!!!
Tja, ab und zu lernen wir von den Jungs und Mädels da drüben.Original geschrieben von Lucretia
das ist hier ja fast so schlimm wie im "Rough Sex"-Thread im englischen Forum
tztz...