GESCHENKE GESCHENKE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
Shagarth schrieb:
Hallo, also ich wünsche mir eine Wohnung in Basel-Stadt und Freibier für den Rest meines Lebens.

Lässt sich da was machen?

Liebes Shagarth,

na ist denn heut scho' Weihnachten? :eek: Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal!
Ich fürchte, deine Wünsche überfordern mich ein wenig.
Tut es auch eine kleinere Menge Freibier? Dann schau doch mal hier: http://www.augsburger-gold.de/content/probemass.html

Und mir würde geflüstert, dass es solche Wohungen eventuell hier geben könnte:
http://www.wohnungen-immobilien.ch/Inserate-Kanton-Basel-Stadt.aspx
Viel Spaß beim Finden!
 
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
Fyodor schrieb:
Fast ;)

Das da ist ein XR41 !


Liebes Fyodor,

dein Geschenkwunsch ist mir unheimlich.

Was hat das zu bedeuten?
WAFFEN-online Foren

> Nachricht vom Forum

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).
Fehlermeldung:

Dir fehlt die Berechtigung, um diese Funktion nutzen zu können. Falls Du nicht angemeldet sein solltest, kannst Du dies nachholen (siehe unten).

Mir schwant jedenfalls nichts Gutes ob der Thematik Waffen.
Ich fürchte, da kann und will ich nicht weiterhelfen.
Wende dich bitte diesbezüglich an meinen Hilfsarbeiter Knecht Rupprecht. Möglicherweise hat auch bei ihm die Moderne bereits Einzug gehalten und er kennt sich nicht nur mit Reisigruten aus.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
45
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich wünsche mir für meine Band ohne wirklichen eigennutz :D nen neuen Stadtnahen Proberaum in Oldenburg (Oldb), möglichst keine oder sehr geringe Miete versteht sich natürlich, da wir Mucker alle arm sind :D

Ach ja wo ich schon dabei bin.......dann wünsch ich mir nen neuen Gitarren - Amp : Engl Ritchie Blackmore Signature 100 E650 - Vollröhren Git. Verstärker Topteil

Naja, für den Lord und Bluudy nen treffen mit David Hasselhoff :D

Und für alle anderen Forumler Freibier
 
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
*Fee schrieb:
Hauptsache ich krieg endlich meine lang ersehnte Uralt-Dunkelkammer. Hach, was wär das schön. Kack auf Digicams. :D Es gibt für mich nix entspannenderes und schöneres als bis spät nachts Filme zu entwickeln :) Und Entwickler riecht so gut :) Haaa.....*hoff*

Liebes Fee,

meinst du so etwas hier: http://www.hu.shuttle.de/hu/st-josef/Ag's/foto_ag/laborarbeit_2.jpg ?

Als ersten Schritt empfehle ich dir, das Licht in deinem Zimmer auszumachen (am besten Glühbirnen herausdrehen). Dann ist es zumindest schonmal dunkel.

Und dann warte bitte bis zum 24. und mache erst (!!) dann das Licht wieder an - du wirst sehen, die nötigen Gerätschaften werden sich auf wundersame Weise eingefunden haben!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.000
6.746
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Niko Laus schrieb:
Mach dir keine großen Hoffnungen. Der Sinterklaas ist ein verpolter Grachtenkacker und verkauft in der Amsterdamer Altstadt Drogen an deutsche Weihnachtsjunkies! ;):D
Nooit geweten dat Nikolaas BLIND is.

IK WOON IN BELGIË!!! :(:( en ik ben blij da'k uit dat andere KUTland (=Nederland) weg ben
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
38
nähe Basel
www.myspace.com
Der_Weihnachtsmann schrieb:
Liebes Shagarth,

na ist denn heut scho' Weihnachten? :eek: Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal!
Ich fürchte, deine Wünsche überfordern mich ein wenig.
Tut es auch eine kleinere Menge Freibier? Dann schau doch mal hier: http://www.augsburger-gold.de/content/probemass.html

Und mir würde geflüstert, dass es solche Wohungen eventuell hier geben könnte:
http://www.wohnungen-immobilien.ch/Inserate-Kanton-Basel-Stadt.aspx
Viel Spaß beim Finden!

Viellen Dank liember eWihnacvhtsmann, ich dennke ivch kan den Gucbtschein guüt brauhcbcen
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Der_Weihnachtsmann schrieb:
Liebes Fyodor,

dein Geschenkwunsch ist mir unheimlich.

Was hat das zu bedeuten?


Mir schwant jedenfalls nichts Gutes ob der Thematik Waffen.
Ich fürchte, da kann und will ich nicht weiterhelfen.
Wende dich bitte diesbezüglich an meinen Hilfsarbeiter Knecht Rupprecht. Möglicherweise hat auch bei ihm die Moderne bereits Einzug gehalten und er kennt sich nicht nur mit Reisigruten aus.

:confused: :confused: :confused: :o :o

So etwas wie Moral ist in diesem Forum absolut fehl am Platze! :cool:
 

Niko Laus

Member
7 Dez. 2002
54
0
51
Website besuchen
Der_Weihnachtsmann schrieb:
dann geh doch einfach weg hier, du komischer Konkurrenzkapser. Das ist MEIN Thread!
Du kannst ja einen eigenen Geschenkethread für die Prollfraktion aufmachen. Das ist sicher noch eine Marktlücke.
Danke.

Du bist doch nicht echt! Registriert seit DEC 2005 *lol*. Hat die Arbeitsagentur dich geschickt? Ein €-Job? Ich-AG?, oder wars der Pabst?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Der_Weihnachtsmann schrieb:
Hier, liebes Baskerville,
dein Murmeltier!

http://www.sbg.at/postalm/bilderbildergalerie/murmeltier.jpg

Bitte baue ihm ein Baumhaus in ca. 1800m Höhe und füttere es täglich (außer im Winter) mit Mohrrüben, Äpfeln und Salat.
Und nicht beschweren, wenn es den ganzen Winter über schläft und nicht mit dir kuscheln will!
Baumhaus in der Höhe?:rolleyes: Murmeltiere leben unter der Erde.:o
ich hätte doch lieber dem Christkind meine Wünsche sagen sollen.:o