GESCHENKE GESCHENKE!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Der_Weihnachtsmann schrieb:
HÖ HÖ, reingefallen!
Nein Kinder, es gibt heute noch keine Geschenke!

Aber ihr dürft gerne hier bei mir euren Wunschzettel abgeben - wer weiss, vielleicht gibt es mich ja wirklich?

Ui, toll... Wünsche!:D:D

Liste:
- Gesundheit für meinen Daddy :(
- daß das GATE in Bremen wieder aufmacht und mir gehört!:p
- ein schickes Haus mit Türmchen und großem Garten...ach was sag ich... Wald! im Grünen
- eine CIRITH UNGOL Re-Union mit Mr. Fogle an der Gitarre
- eine fette Anlage für daheim ich denke, so ca. 50.000 EUR dürften dafür etwa reichen:D)
- einen schwarzen Ford Mustang
- lebenslang 5 Freikarten für alle Festivals auf der Welt :cool:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Lattenrost?? :eek:

*schauder*
Naja, mittlerweile find ich ja fast den "Rollrost" vom Bett meines Männes besser. Ist einfach härter zu liegen.... evtl. sollte ich einfach mal 300 €uro mehr für eine Matratze ausgeben... :rolleyes: die ist dann evtl. auch härter als die jetzige.

Fetty

29 Juni 2005
31.917
7.150
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich persönlich bin ja mit der Kombo: Rollrost und Aldi-Matratze ganz zufrieden :D

Gut ein so'n brett von dem rost ist leider gebrochen, aber es bleiben ja noch ein paar andere

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hauptsache ich krieg endlich meine lang ersehnte Uralt-Dunkelkammer. Hach, was wär das schön. Kack auf Digicams. :D Es gibt für mich nix entspannenderes und schöneres als bis spät nachts Filme zu entwickeln :) Und Entwickler riecht so gut :) Haaa.....*hoff*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Hauptsache ich krieg endlich meine lang ersehnte Uralt-Dunkelkammer. Hach, was wär das schön. Kack auf Digicams. :D Es gibt für mich nix entspannenderes und schöneres als bis spät nachts Filme zu entwickeln :) Und Entwickler riecht so gut :) Haaa.....*hoff*
jau und man weiss praktisch auch schon an watt man stirbt - keine ueberraschungen also ...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
*Fee schrieb:
Sowas könnte ich auch gebrauchen, müßte aber noch lernen damit umzugehen. Die SLRs habe ich ja schon ;).