GESCHENKE GESCHENKE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Mein bruder, Schlau?

*vomstuhlkippvorlachen*

Nee, das wirklich nciht. Ich würde sein Zimmer ja durchsuchen aber ich hab angst dass seine Freundin da ist (die mag ich net) :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Was schlimm ist an der?

Nuja, erstma konnt ich sie noch nie wirklich leiden.

2. Ist sie genau so doof wie mein bruder.

3. Kann ichs nicht austehen wenn man sich 12 mal im Jahr trennt und anschließend sofort wieder zusammenzieht.

Und daran sit mein brder schuld, einmal hat sie mit dem besten Freund meines Bruders, in meines Bruders Bett den beischlaf vollzogen, das ist schon hart, aber dass mein Bruder dann trotzdem noch mit der zusammen ist, das gerenzt an unmenschliche Blödheit.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
Mmmmhhhh.....w shab ich denn so alles bkeommen

AAALSO


nen Chefsessel
nen bügleisen
ne bratpfanne
hugo boss parfüm
5 untehosen
2 paar socken
ne mario barth cd
cinemxx gutschein
nen dort mund t shirt
500Euro

jo das wars wohl
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
DVD:
No Man's Land

Geld

Bücher:
Der Fernsehjournalist
Sprechertraining
Born To Cook2
Tauchparadiese der Erde

Letzteres stellt mich vor ein arges Problem...da sind soooooooo viele geile Tauchspots drin, die aber alle viel Geld kosten. Ich glaub, ich sollte noch mal ein ernsthaftes Wörtchen mit Steffi über die Familienplanung reden... :D