GESCHENKE GESCHENKE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Der_Weihnachtsmann schrieb:
dann geh doch einfach weg hier, du komischer Konkurrenzkapser. Das ist MEIN Thread!
Du kannst ja einen eigenen Geschenkethread für die Prollfraktion aufmachen. Das ist sicher noch eine Marktlücke.
Danke.

*pruuuuuuuuuuust*

Du bis davon überzeugt, dat die Leutz die hier posten nich zur Prollfraktion gehörn? :confused: :confused:

*muhahahahaha* ... *gröööhl* ... dich schickt wirklich dat A-Amt :D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der_Weihnachtsmann schrieb:
Liebes Fee,

meinst du so etwas hier: http://www.hu.shuttle.de/hu/st-josef/Ag's/foto_ag/laborarbeit_2.jpg ?

Als ersten Schritt empfehle ich dir, das Licht in deinem Zimmer auszumachen (am besten Glühbirnen herausdrehen). Dann ist es zumindest schonmal dunkel.

Und dann warte bitte bis zum 24. und mache erst (!!) dann das Licht wieder an - du wirst sehen, die nötigen Gerätschaften werden sich auf wundersame Weise eingefunden haben!


Danke liebes Weihnachtsmann :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Niko Laus schrieb:
*slap* ... De NIKO LAUS ist nicht blind! Belgien ist doch ein Vorort von Holland oder was?

:D
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*
*SLAP*


Ja, en Duitsland is een provincie van België.

Ach, ich bleib' bei Einstein. Er zijn maar twee dingen die oneindig zijn, het universum en de menselijke domheid, maar van 't universum ben'k niet zeker!
 
Zuletzt bearbeitet:
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
Niko Laus schrieb:
Du bist doch nicht echt! Registriert seit DEC 2005 *lol*. Hat die Arbeitsagentur dich geschickt? Ein €-Job? Ich-AG?, oder wars der Pabst?

Natürlich bin ich echt. Ganz im Gegensatz zu dir. DU bist doch nur wieder einer von diesen Spinnern, die ab dem 6. Dezember arbeitslos sind und dann sinnlos in Fußgängerzonen herumstehen und kleine Kinder erschrecken.
Und, wo warst du als du hier gebraucht worden bist? Am 6. Dezember???? Hier jedenfalls nicht. Schäm dich.
HO HO HO
 
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
Baskerville schrieb:

Nein, da irrst du:
Das Murmeltier bevorzugt die Höhenstufe zwischen 1500 und 1800 Metern über dem Meeresspiegel. Und da ich davon ausging, dass du wohl nicht in den Alpen wohnst, hielt ich ein Baumhaus für eine geeignete Murmeltier-Wohnstätte.
Also bitte, kümmere dich artgerecht um das Tierchen!
 
14 Dez. 2005
20
0
46
www.weihnachten.de
So liebe Kinder,

ich wünsche euch heute schon ein schönes Weihnachstfest und viel Spaß mit meinen Geschenken! :)

Ich werde in den nächsten Tagen wohl nicht dazu kommen, hier bei euch vorbeizuschauen - die Arbeit, ihr versteht!

Gerade jetzt erreichte mich nämlich noch eine dringende Anfrage:

In letzter Minute haben wir noch eine dringende Projektanfrage:

es geht um einn Projekt im Bereich Christmas-Service (Weihnachtsmann (m/w))

Projektnummer : 29455
Start : 24.12.2005
Bereiche : Service
Dauer : bis alle Geschenke ausgetragen sind
Einsatzort : weltweit
Stundensatz: 0,00 Euro/Stunde all-incl.
Vertragsart: freiberuflich, Firmenmitarbeiter, oder Festanstellung

Projektbeschreibung

Wir suchen im Auftrag unseres "Kunden" einen erfahrenen Weihnachtsmann (m/w). Die Aufgabenstellung beinhaltet eine projektbezogene Dienstleistung ohne Entgelt. Verträge werden per online-Handschlag geschlossen, ohne vorherige Vertraulichkeitsvereinbarung.

Das Schlittengespann ist ausgestattet mit Rentieren, USB, Schneebasto Sitzheizung, Haleo-lulia Einparkhilfe, Mony MP3 Walkman, Air-Beck's System, Navigationssystem von Harman Lecker und Kufen von K2.

Für Verpflegung sorgt der Auftraggeber. Der Mantel wird gestellt von Giorgio Armani. Unterwäsche: Victor / Victoria's Secret. (m/w). Sack: Louis Vuitton
Stiefel: Harley Davidson.

Erforderliche Skills/Erfahrungen:

- 200-sprachig (must)
- Erfahrung im Säcke schleppen (must)
- Erfahrung im Umgang mit Kindern (must)
- Erfahrung im Umgang mit SAP Schlittengespannen und Rentieren
- Erfahrung in KML 1.2 (Kid's Markup Language)
- Beherrschung der "Z&P 4.52 Zuckerbrot & Peitsche" Strategie (must)
- Rote Backen RB (nice to have)
- Anti-Frost erprobt in der Klimakammer bis -80Grad (must)
- Abeschlossenes Studium im Fachbereich WBL (Weihnachtsbetriebslehre)

Wenn Sie alle erforderlichen Skills entspr. der Gewichtung haben, bitte ich Sie sich sofort bei mir zu melden, damit wir ihren Vertrag noch rechtzeitig per online-Handschlag abschliessen können.

Da habe ich mich natürlich sofort gemeldet.

Und jetzt ab mit mir an die Arbeit!