GESCHENKE GESCHENKE!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
*push*

Mir hat das Weihnachtsschaaaaafi ganz tolle sachn gebracht :)

Und zwar ein tolles Foto :)
Ein Morgana Lefay Poster
und ein Morgana Lefay Grand Materia Tshirt (welches ich bald zerschnippel damit meine kutte wieder nen backpatch hat :) *freu*

Und was gabs bei euch ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
METgod666 schrieb:
*push*

Mir hat das Weihnachtsschaaaaafi ganz tolle sachn gebracht :)

Und zwar ein tolles Foto :)
Ein Morgana Lefay Poster
und ein Morgana Lefay Grand Materia Tshirt (welches ich bald zerschnippel damit meine kutte wieder nen backpatch hat :) *freu*

Und was gabs bei euch ?
Noch nix. Dauert noch.

Nur mein eigenes Geschenk an mich selbst habe ich schon: Ein Primus Omnifuel Trekkingkocher.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
X-Mas Ticket Nummer 6629 :D:D:D!

Und noch viel zu viel Schokolade und den Dilbert-Kalender für 2006.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Wacken-Ticket 2006 :cool:

2. Teil der Helmut Kohl Bio Erinnerungen 1982 - 1990 vom Dr. höchstpersönlich signiert :cool:

ne neue geldbörse ohne Inhalt :cool:

nen eviligen Schoki-Weihnachtsmann :cool:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ein Handtuch mit ner Katze drauf
einen Fleecepulli
einen Topf :D
Pink Floyd - Division Bell
Pink Floyd - Dark Side Of The Moon
einen Sampler von meinem Bruder
Tool - Aenima
einen Weinflaschenstöpsel
600g Shortbread :):):)
ne Flasche Wein
ein Duftkissen :D

und vorher viel gutes Essen und ein gutes Bier

...alles in allem sehr zufriedenstellend, zumal sich mein Bruder die Mühe gemacht hat nen Sampler für mich zu bauen. Find ich geil.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich hab 'nen MP3 Player gekriecht, und 30€

Das Geld ist aber auf Mysteriöse weise Verschwunden, ich vermute ienfach mal dass mein bruder das geklaut hat, was mcih dermaßen Ankotzt, wenn sowas nochmal vorkommt geh ich wirklich mal zur Polizei, und diesmal zieh ich die Anzeige nicht zurück. :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Ich hab 'nen MP3 Player gekriecht, und 30€

Das Geld ist aber auf Mysteriöse weise Verschwunden, ich vermute ienfach mal dass mein bruder das geklaut hat, was mcih dermaßen Ankotzt, wenn sowas nochmal vorkommt geh ich wirklich mal zur Polizei, und diesmal zieh ich die Anzeige nicht zurück. :mad:
Hm, das klingt natürlich "interessant". Hast ihn schon zur Rede gestellt? Was sagen die Eltern? Was sagt er? Gibt es keine andere Möglichkeit wo das Geld gelandet sein könnte?

*sich in fremde Angelegenheiten einmischt weil sonst nix zu tun hat*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Mutti sagt nur dass es ihm zuzutrauen sei, Brudi sagt nur ich hab ncihts (sagt er aber immer) und Steffchen, also ich, hat schon überall nachgesehen. Sit ja nciht so, das war sogar ncoh in der Grußkarte drin, in der ichs gekriegt hab. Hab wirklich schon überall nachgeshen, unterm Tisch, im Tisch, hinter sämtlichen Schränken, unterm Bett, an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Nichtmal mehr der umschlag auf dem Steht "für Stefan" ist noch da. :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Mutti sagt nur dass es ihm zuzutrauen sei, Brudi sagt nur ich hab ncihts (sagt er aber immer) und Steffchen, also ich, hat schon überall nachgesehen. Sit ja nciht so, das war sogar ncoh in der Grußkarte drin, in der ichs gekriegt hab. Hab wirklich schon überall nachgeshen, unterm Tisch, im Tisch, hinter sämtlichen Schränken, unterm Bett, an allen möglichen und unmöglichen Stellen. Nichtmal mehr der umschlag auf dem Steht "für Stefan" ist noch da. :mad:
Jetzt misch ich mich auch mal ein:

Warum macht er sowas?