Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.511
12.698
168
Metalfranken
Mein eTrex is übrigens nach 13 Monaten freggd. Ich konnte es gestern nicht mehr ausschalten. Hab dann die Akkus raus, jetzt kann ich es nicht mehr einschalten.
Hab heute den Garmin Service angerufen (die Schweine wollen unbedingt, dass man die 01805-er Nummer anruft, alles andere geht nicht :mad:), hab jetzt ne RMA-Nummer bekommen und kann denen das Gerät zuschicken (natürlich auf meine Kosten :rolleyes:). Nach den Angaben auf ihrer Homepage soll das Teil dann aber innerhalb von 24 Stunden repariert oder ausgetauscht ihr Haus verlassen. Bin ja mal gespannt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.511
12.698
168
Metalfranken
*malwiederausbuddel* :o


Nachdem ich zum Geburtstag nen Travelbug geschenkt bekommen habe, hab ich mich nun auch mal registriert und heut Nachmittag mal schnell meine ersten 5 Traditionals geloggt :D Den Travelbug hab ich noch ned ausgesetzt, mach ich aber dann demnächst.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.133
6.699
118
aus der Rhön
Seit 2006 dabei:

img.aspx
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*Necro Thread Warnung*

Aaaah, es gibt also doch eine Cacherriege hier! :D
Ich bin auch dabei.

img.aspx


Werde den Thread mal nachlesen, mal sehen, dann werd ich wohl auch den einen oder anderen Wackener Cache mitnehmen. :D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.133
6.699
118
aus der Rhön
Na da habt Ihr ja gestern ne schöne Farbwichtelrunde gedreht. :cool:

Vor 2 Jahren hab ich auf dem Weg zum Party.San auch des öfteren ranfahren müssen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Na da habt Ihr ja gestern ne schöne Farbwichtelrunde gedreht. :cool:

Vor 2 Jahren hab ich auf dem Weg zum Party.San auch des öfteren ranfahren müssen.

Alter, das war schon ne schöne Strecke. :D
Haben gut die Füße geschmerzt danach.

Ich hab neulich irgendwann bemerkt, dass in Berlin total schlecht zu cachen ist. Jede Menge Muggel, und die Dosen sind gerne und oft weg. :mad:
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.133
6.699
118
aus der Rhön
In Berlin waren wir letztes Jahr mal, konnten da auch ganz gut abräumen:

GC23D2J
GCY6W5
GCH6HR
GC1H9XX
GC1QX5M
GC2J35X
GC26EEH
GC15E82
GC2MJ0J
GC38VZB

Tradi, Multi, Earth, Webcam - alles dabei! :D

Hatte ich im Vorfeld aber schon etwas vorbereitet.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
In Berlin waren wir letztes Jahr mal, konnten da auch ganz gut abräumen:

GC23D2J
GCY6W5
GCH6HR
GC1H9XX
GC1QX5M
GC2J35X
GC26EEH
GC15E82
GC2MJ0J
GC38VZB

Tradi, Multi, Earth, Webcam - alles dabei! :D

Hatte ich im Vorfeld aber schon etwas vorbereitet.

Ich hatte leider nicht viel Zeit. Wir haben vier, fünf Stationen angelaufen und haben KEINEN gefunden. :mad:
N Kollege, der noch zwei Tage länger geblieben ist, ist dann doch fündig geworden. :D
Wie sieht das denn eigentlich in Wacken selber aus? Kann man den ein oder anderen auch während des Festivals heben, oder sind die an menschenüberlaufenen Plätzen? :D
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.133
6.699
118
aus der Rhön
Nimm doch am Event teil: GC4C835 :cool:

In der Nähe des Festivalgeländes gibts auch einige Tradis und auch nen einfachen Mystery: GC4F1VT

Benutz doch mal die Suchfunktion auf GC.com und lass Dir das auf der Karte anzeigen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, gucken wollte ich sowieso, ob ich welche mitnehmen kann.

Cool, das Meetup hatte ich schon gesehen. Denke mal, ich werde mal vorbeischauen. Ich bin eigentlich "nur" Anhang. Meine Frau ist damit angefangen (sie hat auch als Einzige ein GPSr, das nutzen wir gemeinsam, oder ich mein Smartphone). Da sie auch nach Wacken mitkommt, haben wir die Umgebung natürlich schon gecheckt. :D

Ich denke mal, dann sehen wir das schon, was sich lohnt. Danke für den Tipp! ;)