Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Sind eigentlich alle hier Garmin-Freaks? :ugly:
Hab ein Magellan. :o



Hab grad meine 250 voll. :D

Ich werd in den nächsten zwei Wochen keine Zeit über haben, für Caches, die nicht praktisch direkt an meinem Weg liegen. Und da ist nur noch einer, und der ist ganz muggelig, da kommt man praktisch nur nachts ran, denke ich mal (GC46HJ2)

Tjaja. Garmin oder Magellan, das is hier die Frage.
Im ENdeffekt werd ich wohl eh nur in 'nen Outdoorshop gehen und das zweitbilligste Teil kaufen, was vorrätig ist.. :KO:
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich werd in den nächsten zwei Wochen keine Zeit über haben, für Caches, die nicht praktisch direkt an meinem Weg liegen. Und da ist nur noch einer, und der ist ganz muggelig, da kommt man praktisch nur nachts ran, denke ich mal (GC46HJ2)

Tjaja. Garmin oder Magellan, das is hier die Frage.
Im ENdeffekt werd ich wohl eh nur in 'nen Outdoorshop gehen und das zweitbilligste Teil kaufen, was vorrätig ist.. :KO:

Dann müssen wir in Wacken wohl zum Cacher-Stammtisch. :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
habe grad einen längeren Weg am NOK zurückgelewgt und dabei zwei dosen gefunden. NUnja, bei Blick auf die KArte danach hat sich gezeigt, dass ich an ungefähr 10 weiteren vorbeigefahren bin... :rolleyes::ugly:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Und der Blick auf dei Karte beweist mir, dass ich recht hatte. Die letzten Wochenenden, Kassel & Braunschweig hätte man so wunderschön aufpeppen können - okay, gut waren sie trotzdem, aber ohne technik FINDET MAN IN UNBEKANNTEM GELÄNDE EBEN NIX. Ich sollte mir wenigstens ein Smartphone zulegen. Aber Little Jonny hat ja nie Geld :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.278
10.225
168
Und der Blick auf dei Karte beweist mir, dass ich recht hatte. Die letzten Wochenenden, Kassel & Braunschweig hätte man so wunderschön aufpeppen können - okay, gut waren sie trotzdem, aber ohne technik FINDET MAN IN UNBEKANNTEM GELÄNDE EBEN NIX. Ich sollte mir wenigstens ein Smartphone zulegen. Aber Little Jonny hat ja nie Geld :D

ohne smartphone und geocachen muss johnny durchdrehen :o