Den Mystery hab ich gestern schon gelöst. Der war ja echt easy.
Ja, es muß nicht immer kryptisch sein wie z.B. GC2ZGVJ
An dem hab ich mir damals die Zähne ausgebissen, ohne ne kleine Hilfe vom Owner wäre das nix geworden.
Ich hab Deinen Log gesehen.
Der ist ja wirklich Hammer.
Danke, Danke! Da muß man aber 5x um die Ecke denken und sich zusätzlich in der Bibel belesen.
Aber so ein Cache ist eher die Ausnahme. Meistens nehm ich Caches so nebenbei mit, oder fahr mal in der Mittagspause in Fulda raus. Meinen Sohnemax (2 1/2 Jahre) nehm ich auch hin und wieder mit, für ihn haben wir auch ne Geocoin Keks on tour, welche jedes mal ein Visit macht, wenn er dabei ist. So kann er später mal sehen, wo er überall mitgecacht hat.
Oh, das ist ja ne coole Idee!
Meine Frau will sich n Travelbug kaufen, damit sie die Nummer hat, und sich dann den Bug mitsamt Nummer tätowieren lassen. Wenn wir dann andere Cacher treffen, können die sich den aufschreiben.
Auch ne gute Idee. Ein Trackable weniger, der geklaut wird. Außer Deine Frau wird entführt, aber das wollen wir nicht hoffen.
Die wehrt sich. Die beherrscht beißen, kratzen, schlagen, treten...Eiertritte. Und wenn das nicht reicht, hat sie ja noch nen Berserker an ihrer Seite.
Dann ist ja alles gut.
Guck mal hier:
Das erste Zeichen ist übrigens ne Null.
Oh, ich bringe übrigens einen Travelbug nach Wacken mit. Gestern aus dem Emsland retrieved.
Hab in inzwischen auch meinen ersten Höhlencache gemacht Und das auch noch während Festival