So...ich hätte ja jetzt ein Android-Handy...und könnte solang mein Akku funktioniert (so 2 Stunden?) wohl auch geocachen...was brauch ich dazu?
Hab heute auch wieder mein GPS rausgekramt. Gleich gehts mit ner Freundin los und dann beenden wir hoffentlich, was wir kurz vorm ersten Schnee begonnen haben. Ein Nano. Mal sehen
Nen Nano angefangen!??
Nanos sind doch nur in Tradis, oder?^^
Ich hab vorgestern auf der Hunderunde auch einen mitgenommen, heute oder morgen gehts wieder los, aufn Schlackeberg
Isn Nano-Final. Das meinte ich. Aber wir hams gestern nich mehr geschafft. Es wurde arschkalt und hat in Strömen geregnet...*ekel*
achsoo
Na, sowas find ich ja doof. Wenn ich n Multi mit mehreren Stationen mache, dann will ich ja auch mit ner schönen mind. Small-Dose belohnt werden Micro find ich da schon doof
Letztens n Nano gefunden, da war der Zettel voll, konnt ja nichma n anderen reintun
Isn Nano-Final. Das meinte ich. Aber wir hams gestern nich mehr geschafft. Es wurde arschkalt und hat in Strömen geregnet...*ekel*
Heute große Tour gemacht mit zwei Freundinnen und n paar unserer Hunde und haben auch alle 9 Stationen abgeklappert. Aber das Sudoku, das am Schluss kommt und sich aus den Stationen zusammensetzt, haben wir wegen Dunkelheit nich mehr lösen können. Final dann in den nächsten Tagen. Aber was für ne tolle große Runde. Herrlich
Wir haben hier einen, der geht über 9km