Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hab heute auch wieder mein GPS rausgekramt. Gleich gehts mit ner Freundin los und dann beenden wir hoffentlich, was wir kurz vorm ersten Schnee begonnen haben. Ein Nano. Mal sehen :D

Nen Nano angefangen!?? :eek::D
Nanos sind doch nur in Tradis, oder?^^
Ich hab vorgestern auf der Hunderunde auch einen mitgenommen, heute oder morgen gehts wieder los, aufn Schlackeberg :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Isn Nano-Final. Das meinte ich. Aber wir hams gestern nich mehr geschafft. Es wurde arschkalt und hat in Strömen geregnet...*ekel* :D

achsoo :)
Na, sowas find ich ja doof. Wenn ich n Multi mit mehreren Stationen mache, dann will ich ja auch mit ner schönen mind. Small-Dose belohnt werden :) Micro find ich da schon doof :p
Letztens n Nano gefunden, da war der Zettel voll, konnt ja nichma n anderen reintun :o:rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
achsoo :)
Na, sowas find ich ja doof. Wenn ich n Multi mit mehreren Stationen mache, dann will ich ja auch mit ner schönen mind. Small-Dose belohnt werden :) Micro find ich da schon doof :p
Letztens n Nano gefunden, da war der Zettel voll, konnt ja nichma n anderen reintun :o:rolleyes:

Jasija is ne Dose kuhler, aber mir macht das Suchen allein schon son Spaß, dass mir das nich soooo wichtig ist. Außerdem liegen die Stationen an einem der schönsten Hundespazierwege, die man sich nur vorstellen kann und da bin ich deshalb eh andauernd. Da kann man dann das eine mitm anderen verbinden und n bisschen krabbeln :D
Das is natürlich ärgerlich...mhpf.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Heute große Tour gemacht mit zwei Freundinnen und n paar unserer Hunde und haben auch alle 9 Stationen abgeklappert. Aber das Sudoku, das am Schluss kommt und sich aus den Stationen zusammensetzt, haben wir wegen Dunkelheit nich mehr lösen können. Final dann in den nächsten Tagen. Aber was für ne tolle große Runde. Herrlich :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Heute große Tour gemacht mit zwei Freundinnen und n paar unserer Hunde und haben auch alle 9 Stationen abgeklappert. Aber das Sudoku, das am Schluss kommt und sich aus den Stationen zusammensetzt, haben wir wegen Dunkelheit nich mehr lösen können. Final dann in den nächsten Tagen. Aber was für ne tolle große Runde. Herrlich :)

:)
Wir haben hier einen, der geht über 9km :D