Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...also aufn Link kliken und die UTM-Daten (grünes Feld) eingeben kann doch nich sooo schwer sein...:D

aber wenn ich alles richtig gemacht habe sind die Koordinaten in der Nähe von Brilon (N 51°38.876 O 08°56.644)

Oh, ich sitz grad am PC von meinem Papa und hier kann ich den Link öffnen. :D An meinem Lappi gings nich. Allet klar, danke :D Dann kann ich ja nachher weitermachen, juchu :D Merci beaucoup! :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Yeah! :D

Station 2 gestern auch gefunden, da standen aber wieder diese üsseligen Koordinaten. Also wieder mit Link umgerechnet und heute Abend wieder hin *gg* Wenn das jetzt bei allen Stationen so weiter geht, krieg ich aber n Rappel. Ich hab kein internetfähiges Handy, gnaaahhh :D

Edit: Dann muss n Telefonjoker her, der mir das schnell eingibt.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Habe diesen Thread gerade erst gefunde, bin aber zu faul um über 300 Posts zu lesen.
Naja egal um was es geht, ich bin dabei!:D

Ich benutze mein HTC Tattoo und c:geo um auf Schatzsuche zu gehen.
Die meisten habe ich mit meiner Tochter gefunden.