Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*slap*

Du bist zu schnell....habs schon editiert :mad::D

Hahaha :D:D:D:D


:D:D:D

Danke dir, aber diese Bedienungsanleitung hab ich. Sogar auf deutsch :D :( :D Ich hab aber noch nie Ruhe gehabt, sowat zu lesen. Dabei flipp ich aus :mad: :D "machen sie blabla und dings, dings wird auf seite 37 erklärt *seite 37 aufschlag* "bevor sie damit beginnen können, lesen sie bitte die hinweie auf seite 54" ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hahaha :D:D:D:D



:D:D:D

Danke dir, aber diese Bedienungsanleitung hab ich. Sogar auf deutsch :D :( :D Ich hab aber noch nie Ruhe gehabt, sowat zu lesen. Dabei flipp ich aus :mad: :D "machen sie blabla und dings, dings wird auf seite 37 erklärt *seite 37 aufschlag* "bevor sie damit beginnen können, lesen sie bitte die hinweie auf seite 54" ARRRRRRRRRRRRRRRRRRGHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Ja, das dachte ich mir fast^^ Ich check die jetz grad auf Englisch auch net grad..

Juuhuuu, ich hab was gewonnen :D
 

replugged

Member
12 Juli 2010
74
0
51
nördlich des NOK
hab gestern etwas rumprobiert und folgendes gefunden:
eingeben von wegpunkten für garmin gps60.
MARK drücken.
-das Gerät speichert die Koordinaten vom aktuellen Standpunkt-
dann (wenn man will)
nen Namen für den Wegpunkt eingeben.
dann mit dem großen Auswahlgnubbel
die Koordinaten anwählen und mit ENTER
auf die gewünschten Koordinaten einstellen

so sollte es funktionieren
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hab gestern etwas rumprobiert und folgendes gefunden:
eingeben von wegpunkten für garmin gps60.
MARK drücken.
-das Gerät speichert die Koordinaten vom aktuellen Standpunkt-
dann (wenn man will)
nen Namen für den Wegpunkt eingeben.
dann mit dem großen Auswahlgnubbel
die Koordinaten anwählen und mit ENTER
auf die gewünschten Koordinaten einstellen

so sollte es funktionieren

YES! :D Danke! :D *HULDICH* :D:D Wieso können die das in der Bedienungsanleitung nich auch so einfach beschreiben? Na wie auch immer. Habs eben jedenfalls gefunden und mich ins Logbuch eingetragen, olé olé! :D Danach sah ich aus wie ne Sau. Voll den steilen Hang im Wald hoch und alles war supermatschig, weil ich schon bei strömendem Regen losgegangen bin. Aber war das GEIL. :D Juhuu :D