Geocaching

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hmm heute bei mein Onkel kommt er zu mich drückt mir son GPS viech innHand und sacht er brauchtas nicht mehr.
Da is auch son programm mit Geokatzing drauf:o:o
ma sehn vll hab ich ja ma lust mir sowa von der Seite zu laden...
gibts bei mir sowas denn überhaupt, kann ich dat irgendwo nachsehen:confused:

edith sagt das Teil is nicht ernsthaft so teuer!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
hmm heute bei mein Onkel kommt er zu mich drückt mir son GPS viech innHand und sacht er brauchtas nicht mehr.
Da is auch son programm mit Geokatzing drauf:o:o
ma sehn vll hab ich ja ma lust mir sowa von der Seite zu laden...
gibts bei mir sowas denn überhaupt, kann ich dat irgendwo nachsehen:confused:

edith sagt das Teil is nicht ernsthaft so teuer!?!?

Laaaaaaaaaaaber nich, du hast nich ernsthaft das Oregon gekriegt!
Du ARSCH!!
:D:D
Gib mir das^^
Wieso braucht er das net mehr? o0 Wofür hat ers vorher gebraucht??
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Laaaaaaaaaaaber nich, du hast nich ernsthaft das Oregon gekriegt!
Du ARSCH!!
:D:D
Gib mir das^^
Wieso braucht er das net mehr? o0 Wofür hat ers vorher gebraucht??

sieht so aus:o:p:cool:

ich hab keine Ahnung, ich glaub ers früher viel umher gereist vll dafür, aber is dat scho so alt?:confused:

nix is ich werd das schön morgen ausprobieren hier bei mir gibts viel zu finden:o:cool::p
 
Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gestern Abend hab ich mit ner guten Freundin und 4 unserer Hunde einen richtig tollen Wald unsicher gemacht *gg* Joschi, Püppi und Claras Huskys wurden ganz hibbelig, als wir im Gestrüpp gewühlt haben und wollten mitsuchen. Das war vielleicht süß :D War ein superschöner Multi mit einer imho echt gruseligen Station :eek: Passenderweise lag im Petling n Foto eines kopflosen Rehs, lol. War ne wunderschöne große Runde mit vielen Fliegenpilzen, Schlamm und Gestrüpp, hihi. Meine Freundin holt sich gez auch n GPS Gerät. Sie ist jetzt auch infiziert. :D Wundert mich nich, denn ich hätte mir das Spiel auch niemals SO genial vorgestellt. Das muss man wirklich mal gemacht haben. Am Wochenende war ich auch mit nem Kumpel unterwegs, aber da wurde offenbar gemuggelt :mad: *dooffind*
Trotzdem: *geocachinghuldich* Was für ein schönes Hobby :)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Gestern Abend hab ich mit ner guten Freundin und 4 unserer Hunde einen richtig tollen Wald unsicher gemacht *gg* Joschi, Püppi und Claras Huskys wurden ganz hibbelig, als wir im Gestrüpp gewühlt haben und wollten mitsuchen. Das war vielleicht süß :D War ein superschöner Multi mit einer imho echt gruseligen Station :eek: Passenderweise lag im Petling n Foto eines kopflosen Rehs, lol. War ne wunderschöne große Runde mit vielen Fliegenpilzen, Schlamm und Gestrüpp, hihi. Meine Freundin holt sich gez auch n GPS Gerät. Sie ist jetzt auch infiziert. :D Wundert mich nich, denn ich hätte mir das Spiel auch niemals SO genial vorgestellt. Das muss man wirklich mal gemacht haben. Am Wochenende war ich auch mit nem Kumpel unterwegs, aber da wurde offenbar gemuggelt :mad: *dooffind*
Trotzdem: *geocachinghuldich* Was für ein schönes Hobby :)

Hehe, kuuhl :)
Ja, jetzt im Herbst kann man noch schön durch die Matsche stapfen, bald ist das ja knüppelhart, wenns friert..
Was soll denn ein petling sein? :confused: :D
Ich war länger nich mehr los. Wird auch ersma nix, glaub ich. Mal schauen, wie weit ich heut komm, ob ich mir ne Fahrradpause gönne und Duisburg unsicher mache ;)
Der geilste war echt der an der Rheinfähre letztens :cool:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hehe, kuuhl :)
Ja, jetzt im Herbst kann man noch schön durch die Matsche stapfen, bald ist das ja knüppelhart, wenns friert..
Was soll denn ein petling sein? :confused: :D
Ich war länger nich mehr los. Wird auch ersma nix, glaub ich. Mal schauen, wie weit ich heut komm, ob ich mir ne Fahrradpause gönne und Duisburg unsicher mache ;)
Der geilste war echt der an der Rheinfähre letztens :cool:

Sowas hier :D
Ja, der gefrorene Matsch kann im Winter auch echt unangenehm sein...zB wenn man drauffällt *aua*. Gefrorene Treckerspuren sind besonders zu empfehlen. Da krieg ich schon beim bloßen Gedanken blaue Flecke :D Aber ich lihpe Waldspaziergänge im Winter :)
Das macht wirklich sooo viel Spaß, herrlich. :)
Wieso denn? :) War da irgendwas besonderes an der Fähre? Erzähl ma