Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Herzog PW ist meine Lieferung Perlmuttglitzer schon eingetroffen? Die Perlschimmerdrachen sehen schon wieder so abgblättert aus...:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170
Herzog PW ist meine Lieferung Perlmuttglitzer schon eingetroffen? Die Perlschimmerdrachen sehen schon wieder so abgblättert aus...:o

Durchaus, durchaus! Leider konnten während meines Glitzerschönheitsbades die Karawanen nicht gebührend empfangen werden. :(
Sire, seines Zeichens KdN, ist leider noch nicht eingetroffen. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung würde ich Euch einen Sack pinken Hurraglitzer schenken...?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Durchaus, durchaus! Leider konnten während meines Glitzerschönheitsbades die Karawanen nicht gebührend empfangen werden. :(
Sire, seines Zeichens KdN, ist leider noch nicht eingetroffen. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung würde ich Euch einen Sack pinken Hurraglitzer schenken...?

Aber natürlich geht eure Schönheitspflege vor ..den Sack pinken Hurraglittzer nehme ich gerne an.
Auch wenn der KdN noch nicht eingetroffen ist -darf ich euch auf einen Humpen Bier einladen?

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Also bitte, da dreht man sich mal einen Moment weg und schon werden hier "Made In China Glitzer Ramsch Artikel" verschachert, Asylgewährungen aus Turmpuffzimmern ausgesprochen und Drachenkot in Vorgärten geschossen.
Und wegen der ganzen Rumdödelei kann Groß-Österreich tun und lassen was es will.

Groß-Österreich wird uns hinterrücks überrollen und hinterher will es niemand gewesen sein.

Hochachtungsvoll
ein nachdenkliches Niedersachsen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170
Aber natürlich geht eure Schönheitspflege vor ..den Sack pinken Hurraglittzer nehme ich gerne an.
Auch wenn der KdN noch nicht eingetroffen ist -darf ich euch auf einen Humpen Bier einladen?

Fein! :)
Da kann ich doch nicht nein sagen *anstoß*

Niedersachsen hat sich keine Sorgen zu machen, Hurraglitzer ist allea andere als billiger Ramsch, das wurde von ausgewählten Glücksbärchimeistern handbeglitzert :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170
Tztztz! von bekämpfen kann hier keine rede sein Oo
Es ging lediglich um einen Nicht-Angriffs-Pakt, damit das allgäu sich raushalten kann:o

Es ging weder um gemeinsames kämpfen noch um sonst was :o

Jetzt wird dir der verrückte Ösi sicherlich wieder den Krieg erklären. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn :o.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
28
Holstein; Nordreich

Es tut mir um diese Verzögerung leid, ich wohnte dem MPS bei, welches sich im schönen Hohenweststedt niedergelassen hat :o

*Mitkarawaneinfrankeneintreff*
Ich hab feinsten Perlmuttglitzer,Regenbogenglitzer,Annemonenkorallenglitzer und Rubinglitzer dabei :o

Ausserdem eine große Portion Matjes für unser Fest :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.011
44.841
170
Es tut mir um diese Verzögerung leid, ich wohnte dem MPS bei, welches sich im schönen Hohenweststedt niedergelassen hat :o

*Mitkarawaneinfrankeneintreff*
Ich hab feinsten Perlmuttglitzer,Regenbogenglitzer,Annemonenkorallenglitzer und Rubinglitzer dabei :o

Ausserdem eine große Portion Matjes für unser Fest :o

Oh, entschuldigt mein Übersehen dieser herrlichen Nachricht!
*In the Nightside Eclipse als einziges Black-Metal-Album, das ich besitze, aufleg*
Herzlich willkommen im wunderschönen Coburg!

Wenngleich ich meine formidable Sau am Spieß bevorzuge, vielen Dank für diese noble Geste! :o

Zachia, sucht Euch die schönsten Glitzervorräte für Euren Drachen aus!

Möge das Fest beginnen!
*Frisches Fass anzapf*
*Matjes und Schwein an die Bürger verteil*
*Vegetraischen Kram an die Drachenhüter verteil*
*Maßen auf die Tische stell*

Bedient Euch!