miamaria
W:O:A Metalmaster
Ihr spinnerich sperre euch beide ins Mausoleum!
![]()
was sollen die bei den Mäusen?
![]()
![]()

Herzog PW ist meine Lieferung Perlmuttglitzer schon eingetroffen? Die Perlschimmerdrachen sehen schon wieder so abgblättert aus...![]()

Durchaus, durchaus! Leider konnten während meines Glitzerschönheitsbades die Karawanen nicht gebührend empfangen werden.
Sire, seines Zeichens KdN, ist leider noch nicht eingetroffen. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung würde ich Euch einen Sack pinken Hurraglitzer schenken...?
Aber natürlich geht eure Schönheitspflege vor ..den Sack pinken Hurraglittzer nehme ich gerne an.
Auch wenn der KdN noch nicht eingetroffen ist -darf ich euch auf einen Humpen Bier einladen?

Kannst es wohl nicht verkraften, wenn sich die Kräfte der Vernunft zusammen tun und euch verrückte bekämpfen wollen, wa?![]()

Tztztz! von bekämpfen kann hier keine rede sein Oo
Es ging lediglich um einen Nicht-Angriffs-Pakt, damit das allgäu sich raushalten kann
Es ging weder um gemeinsames kämpfen noch um sonst was![]()
.Jetzt wird dir der verrückte Ösi sicherlich wieder den Krieg erklären. Wer nicht für ihn ist, ist gegen ihn.

Pfff! & selbst wenn ich mich komplett mit ihm verbünden würde, bedeutet das nicht, dass ich ihn im Krieg unterstütze wenn er Leute angreift, mit denen ich mich nicht im Krieg befinde![]()

Was verstehst du dann unter verbündet?![]()
Durchaus, durchaus! Leider konnten während meines Glitzerschönheitsbades die Karawanen nicht gebührend empfangen werden.
Sire, seines Zeichens KdN, ist leider noch nicht eingetroffen. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung würde ich Euch einen Sack pinken Hurraglitzer schenken...?

Es tut mir um diese Verzögerung leid, ich wohnte dem MPS bei, welches sich im schönen Hohenweststedt niedergelassen hat
*Mitkarawaneinfrankeneintreff*
Ich hab feinsten Perlmuttglitzer,Regenbogenglitzer,Annemonenkorallenglitzer und Rubinglitzer dabei
Ausserdem eine große Portion Matjes für unser Fest![]()