Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wer hat Euch denn eingeladen? :o:p

Willkommen in meinem bescheidenen Städtchen, Herrscher über Franken und zwei unbedeutende österreichische Städte!

Für die Residenz würde ich eine 60:40-Mischung aus Sire'schem Rubinglitzer und Coburger Goldglitzer empfehlen. Ein paar Nuancen Perlmutt würden diesem dann noch die nötige Würde verleihen.
Wenn Ihr es farbenfroh mögt, wäre natürlich eine Vollbeglitzerung durch Regenbogenglitzer eine andere Möglichkeit.

Aber jetzt trinkt doch erst einmal *Seidla Fuhrmannstrunk hinstell*

Er war gerade mit meinem Einhorn auf einem Ausritt in der Nähe und hörte zufällig von Seinem großartigem Markt, dessen Waren ihn aufs Äußerste verzücken.
Die von Ihm vorgeschlagene Mischung aus Rubin- und Goldglitzer schaut fürwahr exquisit aus. Er wird für's Erste zwei Zentner davon kaufen und sie in die Fresken einarbeiten lassen. Für das Spiegelkabinett zieht er dann aber den Regenbogenglitzer vor, hiervon bitte zehn Kilo.

Vielen Dank gebührt Ihm auch für diesen köstlichen Trank!

Im Übrigen erfreut es ihn, dass der ehrenwerte glitzernde Herzog von Coburg ebenso dem Verzehr von Landtieren deutlich mehr zugeneigt ist als dem von Meerestieren.

Seid bedankt und gehabt Euch wohl!

*auf seinem Einhorn davonreitet*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.762
12.276
168
geht gefälligst in den internationalen thread, wir wollen hier unter uns bleiben. Ihr nehmt uns doch nur die posts weg :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.464
40.832
170
Das heißt SEMMEL!! :ugly:

Das hier ist eine Semmel, du Depp:

broetchen-Semmel-02.jpg

:o