Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Herr über das Allgäu du unwürdiger :o
Bedenke lieber mein Angebot :o

Pardon.

Hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, Groß-König von welten Gnadens, Herrscher der Zeit, Hüter des Wissens, Bewahrer der Ordnung und Beschützer der wahren Menschen, TheHatepriest, Herr über das Allgäu, den Krieg :ugly:

Euer Angebot beschämt meine Person :mad::mad::mad::mad:

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Euer Angebot beschämt meine Person :mad::mad::mad::mad:

Das war nicht meine Absicht :rolleyes:
Wir sprechen hier von einem Recht großen Turmzimmer :o
Mein Personal würde euch selbstredend während eures Aufenthaltes mit Speis & Trank versorgen!
Über die Einrichtung kann natürlich noch verhandelt werden :o

Die Fenster wären natürlich vergittert um euch vor Angriffen von außen durch eure Feinde zu schützen :o

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das war nicht meine Absicht :rolleyes:
Wir sprechen hier von einem Recht großen Turmzimmer :o
Mein Personal würde euch selbstredend während eures Aufenthaltes mit Speis & Trank versorgen!
Über die Einrichtung kann natürlich noch verhandelt werden :o

Die Fenster wären natürlich vergittert um euch vor Angriffen von außen durch eure Feinde zu schützen :o

Das ist BLASPHEMIE!!! Meine gottesähnliche Person so zu beleidigen, muss bestraft werden. Ich kann gerade nicht nach Deutschland, weil dort einige Reiche auf mich sauer sind, deshalb kommt zu mir und holt Euch Eure Strafe ab :o

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Das ist BLASPHEMIE!!! Meine gottesähnliche Person so zu beleidigen, muss bestraft werden. Ich kann gerade nicht nach Deutschland, weil dort einige Reiche auf mich sauer sind, deshalb kommt zu mir und holt Euch Eure Strafe ab :o

Mein Reich grenzt doch direkt an eures:o
& bis nach neu Schwanstein ist es doch nichtmal ein Einhornsprung :confused:

Seid ehrlich!
Ihr getraut euch einfach nicht, euer Plumpsklo zu verlassen, bei der Panik die ihr verspührt wenn ihr an uns denkt & euch somit um eure Hose verzeiht Rüstung sorgen müsst :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.465
40.836
170
Wie?! Das bitterböse Allgäu hat sich mit dem Verrückten eingelassen? :eek:
Waldi, walte deines Amtes und verfahre mit dem Allgäu wie mit der Steiermark :o.