Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Aber für die Glitzerwege dürfte doch gewöhnliches Glitzer ausreichen. Die exotischen Glitzereien sind doch viel zu köstli.... äh, kostbar, um sie für ein Ablenkungsmanöver zu vergeuden :o.

Jaaaa, in gewisser Weise haben Sie natürlich Recht. Andererseits müssen die Irrwege ähnlich wie die sonstigen Zuwegungen zum Herrscherpalast beschaffen sein, damit der ... Sie wissen schon wer...diesen dann auch ins Moor folgt, um im Sumpf elendig zu verre...äh...:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
Jaaaa, in gewisser Weise haben Sie natürlich Recht. Andererseits müssen die Irrwege ähnlich wie die sonstigen Zuwegungen zum Herrscherpalast beschaffen sein, damit der ... Sie wissen schon wer...diesen dann auch ins Moor folgt, um im Sumpf elendig zu verre...äh...:ugly:

So lange das nicht meine Versorgung mit Perlmuttglitzer beeinträchtigt, bin ich zähneknirschend damit einverstanden, wenngleich einen solch verschwenderischen Umgang mit Glitzer nicht gutheißen kann. *mahnend den Zeigefinger erheb und aus der Wanne voll Glitzer aufsteh*

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
So lange das nicht meine Versorgung mit Perlmuttglitzer beeinträchtigt, bin ich zähneknirschend damit einverstanden, wenngleich einen solch verschwenderischen Umgang mit Glitzer nicht gutheißen kann. *mahnend den Zeigefinger erheb und aus der Wanne voll Glitzer aufsteh*

*Augen zukneif*

Bitte, stellen Sie das nächste Mal die Cam aus oder bedecken Sie sich, wenn Sie aus der Wanne steigen! :ugly:

Sie sind zu keinen Opfern für die Vernichtung des gemeinsamen Feindes bereit!? :eek: Das werde ich meinem Herrscher berichten müssen...:uff:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

*erbleichend die Augen schließt * Eure Herzoglichkeit, bitte..*Handtuch hinhält*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
*Augen zukneif*

Bitte, stellen Sie das nächste Mal die Cam aus oder bedecken Sie sich, wenn Sie aus der Wanne steigen! :ugly:

Sie sind zu keinen Opfern für die Vernichtung des gemeinsamen Feindes bereit!? :eek: Das werde ich meinem Herrscher berichten müssen...:uff:

Also bitte, ich bade doch nicht nackt, wenn Gäste anwesend sind :o
Immerhin wurde gerade ein wichtiges Handelsabkommen geschlossen, so etwas unter Nacktheit abschließen zu wollen hätte meine Autorität untergraben und meine Verhandlungsposition vehement geschwächt :o.

Gut, gut, dann werde ich meinen Glitzerverbrauch zum Wohle der Menschheit wohl einschränken. Dennoch muss unter allen Umständen die Beglitzerung von Zachias Drachen sichergestellt werden :o.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
oh...warum landet das Vieh im Schlosshof wenn ich ihn in den Wald schicke:confused: Da muss bei der Erziehung nachgearbeitet werden!

Von landen kann wohl keine rede sein :o
Um es formal auszudrücken: Es gab einen Fäkalienregen, der gott sei Dank nur den Hof erwischt hat.
Der Drache kann dies gerne nach Gutdünken tun, nur nach möglichkeit lieber über den Schlössern von Groß-Österreich :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Von landen kann wohl keine rede sein :o
Um es formal auszudrücken: Es gab einen Fäkalienregen, der gott sei Dank nur den Hof erwischt hat.
Der Drache kann dies gerne nach Gutdünken tun, nur nach möglichkeit lieber über den Schlössern von Groß-Österreich :o

da bin ich aber erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist...:uff:wir können die Drachen natürlich so trainieren das sie sich als Teil Massnahmen gegen den Wahnsinn in Groß-Östereich nur über den dortigen Schlössern äh...entleeren..

Sire

5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Darf ich Sie daran erinnern, dass Reserven für das Anlegen der Glitzerirrwege zurück zu behalten sind? :o Nicht dass Sie in Ihrer Großmut die ausgeklügelten Verwirrpläne vergessen. :confused:

Diese habe ich selbstverständlich nicht vergessen:o
Nur sollte man nicht den exotischen glitzer verschwenden:o

Doch nun
Feiern wir
*aufschattenwolfreitendnachfrankengesell*
Ich hab Grünkohl mitgebracht :) :D

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
da bin ich aber erleichtert das nichts schlimmeres passiert ist...:uff:wir können die Drachen natürlich so trainieren das sie sich als Teil Massnahmen gegen den Wahnsinn in Groß-Östereich nur über den dortigen Schlössern äh...entleeren..

Gern dürft ihr die großen Grünflächen meiner Ländereien als Trainingslager nutzen, damit ich auch was zum 'Kampf' gegen Groß-Österreich beisteuern kann :o

TheHatepriest

22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
Die wollen mich alle vernichten, obwohl ich garnix gemacht habe :(:(

Falsch :o
Du wurdest doch eigentlich schon vernichtet :D

Aber 'Groß-Österreich' scheint diese Zerstörung des landes verpasst zu haben :ugly:

Aber ich möchte dir ein großzügiges Angebot unterbreiten:
Gerne genehmige ich dir Asyl, in einem Wunderschönen runden Zimmer, mit Bett & Toilette sowie Traumhafter aussicht über meine Länderreien.

Achja & absolut einbruchsicher ist es auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Falsch :o
Du wurdest doch eigentlich schon vernichtet :D

Aber 'Groß-Österreich' scheint diese Zerstörung des landes verpasst zu haben :ugly:

Ich kenne dich garnicht :o

Hiermit erkläre ich, autokratischer Herrscher von Groß-Österreich, Groß-König von welten Gnadens, Herrscher der Zeit, Hüter des Wissens, Bewahrer der Ordnung und Beschützer der wahren Menschen, TheHatepriest den Krieg :ugly: