Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
haben die "gebietsunabhängigen Drachen-und Einhornhüter" bei euch eigentlich Durchreise und-Aufenthaltsrechte?

Über durchreise kann verhandelt werden! :o

Aber ja, ich denke ich gewähre euch dieses Recht, da sich die Drachen & Einhörner in meinen Wäldern & Bergen bestimmt wohlfühlen! :o

Bei dringenden Angelegenheiten, wie z.B. im Kriegsfall, dürft ihr selbstverständlich auch meine privaten Minen- & Lorensysteme nutzen um unentdeckt vor euren Feinden zu reisen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
Kurzzusammenfassung.

Sari und ich wollten Rammsteiner wegen wahnsinniger Phantasien in ein Irrenhaus stecken, der Norden hat schlau dahergeredet und zuletzt wurde die Steiermark mit ner Atombombe gesäubert. :o

...und seitdem mich Sire mit exotischem Glitzer aus fernen Ländern beliefert, werde ich gekonnt ignoriert :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber ja, ich denke ich gewähre euch dieses Recht, da sich die Drachen & Einhörner in meinen Wäldern & Bergen bestimmt wohlfühlen! :o

Bei dringenden Angelegenheiten, wie z.B. im Kriegsfall, dürft ihr selbstverständlich auch meine privaten Minen- & Lorensysteme nutzen um unentdeckt vor euren Feinden zu reisen :o

Überaus großmütig oh kluger und gnädiger Herrscher des Algäus
*einige gestresste Tunierdrachen zur Erholung in die Berge schickt*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
...und seitdem mich Sire mit exotischem Glitzer aus fernen Ländern beliefert, werde ich gekonnt ignoriert :o

aber nein..ich streife eit heute früh über die Märkte eures Reiches auf der Suche nach dem schönsten und exotischsten Glitzer. Der Regenbogenglitzerdrache muss nachgeglittzert werden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
aber nein..ich streife eit heute früh über die Märkte eures Reiches auf der Suche nach dem schönsten und exotischsten Glitzer. Der Regenbogenglitzerdrache muss nachgeglittzert werden.

Sehr schön! Ich hoffe doch, Ihr werdet fündig! Da Sires Lieferung noch nicht eingetroffen ist, muss ich Euch vorerst leider mit feinstem Coburger Glitzer vertrösten. :(
Aber wenn Ihr noch ein wenig warten könnt, dann erfreut Euch später am exotischen Glanz fremder Glitzereien! Kann ich Euch so lange etwas anbieten?

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
27
Holstein; Nordreich
Sehr schön! Ich hoffe doch, Ihr werdet fündig! Da Sires Lieferung noch nicht eingetroffen ist, muss ich Euch vorerst leider mit feinstem Coburger Glitzer vertrösten. :(
Aber wenn Ihr noch ein wenig warten könnt, dann erfreut Euch später am exotischen Glanz fremder Glitzereien! Kann ich Euch so lange etwas anbieten?

*Glitzerkarawanezumpowermetaller hinschick*
Hier kommen die Lieferungen mit dem glitzer aus allen enden der welt.
Ich werde selbst nachreisen, um ein glitzerfest zu feiern:o
Gezeichnet Sire KdN

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Und grade wunder ich mich noch, was da in meinem Schlosshof Fäkalien hinterlassen hat :o
Aber das wäre somit geklärt.

*Stallburschen hinschick*

oh...warum landet das Vieh im Schlosshof wenn ich ihn in den Wald schicke:confused: Da muss bei der Erziehung nachgearbeitet werden!

och der Coburger Glitzer ist auch sehr schön...könnte man da bei regelmässiger Abnahme größerer Mengen einen Rabatt aushandeln.?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
Gezeichnet Sire KdN

Hervorragend, hervorragend! Die Vorbereitungen für das Fest wurden ja bereits getroffen. Die Karawane soll gebührend empfangen werden! Für Eure Hoheit werden wir bei Eurer Ankunft natürlich auch feinste Schwarzwurzelklänge ertönen lassen :o:).

och der Coburger Glitzer ist auch sehr schön...könnte man da bei regelmässiger Abnahme größerer Mengen einen Rabatt aushandeln.?
Aber natürlich! Näheres sollte bei einem Bier besprochen werden! *Frisches Fass anzapf* Um welche Mengen handelt es sich denn?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber natürlich! Näheres sollte bei einem Bier besprochen werden! *Frisches Fass anzapf* Um welche Mengen handelt es sich denn?
*Bier dankend annehm*
Prost und auf gute Geschäfte!

Wir brauchen alle 8 Wochen mindestens 20 Säcke zum nachbeglitzern der Drachen ,hauptsächlich Regenbogen-und Perlmuttglitzer .

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
*Bier dankend annehm*
Prost und auf gute Geschäfte!

Wir brauchen alle 8 Wochen mindestens 20 Säcke zum nachbeglitzern der Drachen ,hauptsächlich Regenbogen-und Perlmuttglitzer .

Auf gute Geschäfte! *zuprost*

Das sind ja tatsächlich gewaltige Mengen, die Ihr benötigt! Regenbogenglitzer ist kein Problem, bei solchen Mengen kann ich Euch gerne den vierten Teil erlassen. Bei Perlmutt bin ich voll und ganz auf die Handelsbeziehungen zum Nordreich angewiesen. Wie wäre es, wenn ich Euch hier nur den zehnten Teil erlasse, dafür aber einen Sack voll feinstem Coburger Goldglitzer obendrauf lege?

normaal!?

25 Mai 2013
33.434
6.395
118
Niedersachsen
Gezeichnet Sire KdN

Darf ich Sie daran erinnern, dass Reserven für das Anlegen der Glitzerirrwege zurück zu behalten sind? :o Nicht dass Sie in Ihrer Großmut die ausgeklügelten Verwirrpläne vergessen. :confused:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Auf gute Geschäfte! *zuprost*

Das sind ja tatsächlich gewaltige Mengen, die Ihr benötigt! Regenbogenglitzer ist kein Problem, bei solchen Mengen kann ich Euch gerne den vierten Teil erlassen. Bei Perlmutt bin ich voll und ganz auf die Handelsbeziehungen zum Nordreich angewiesen. Wie wäre es, wenn ich Euch hier nur den zehnten Teil erlasse, dafür aber einen Sack voll feinstem Coburger Goldglitzer obendrauf lege?

DAs klingt nach einem fairen Angebot..und das mit dem Goldglitzer kommt mir sehr zupass..
*Hand zum Einschlagen hinhält*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.492
40.877
170
Darf ich Sie daran erinnern, dass Reserven für das Anlegen der Glitzerirrwege zurück zu behalten sind? :o Nicht dass Sie in Ihrer Großmut die ausgeklügelten Verwirrpläne vergessen. :confused:

Aber für die Glitzerwege dürfte doch gewöhnliches Glitzer ausreichen. Die exotischen Glitzereien sind doch viel zu köstli.... äh, kostbar, um sie für ein Ablenkungsmanöver zu vergeuden :o.