haben die "gebietsunabhängigen Drachen-und Einhornhüter" bei euch eigentlich Durchreise und-Aufenthaltsrechte?
Über durchreise kann verhandelt werden!
Kurzzusammenfassung.
Sari und ich wollten Rammsteiner wegen wahnsinniger Phantasien in ein Irrenhaus stecken, der Norden hat schlau dahergeredet und zuletzt wurde die Steiermark mit ner Atombombe gesäubert.
Aber ja, ich denke ich gewähre euch dieses Recht, da sich die Drachen & Einhörner in meinen Wäldern & Bergen bestimmt wohlfühlen!
Bei dringenden Angelegenheiten, wie z.B. im Kriegsfall, dürft ihr selbstverständlich auch meine privaten Minen- & Lorensysteme nutzen um unentdeckt vor euren Feinden zu reisen
...und seitdem mich Sire mit exotischem Glitzer aus fernen Ländern beliefert, werde ich gekonnt ignoriert
Überaus großmütig oh kluger und gnädiger Herrscher des Algäus
*einige gestresste Tunierdrachen zur Erholung in die Berge schickt*
aber nein..ich streife eit heute früh über die Märkte eures Reiches auf der Suche nach dem schönsten und exotischsten Glitzer. Der Regenbogenglitzerdrache muss nachgeglittzert werden.
Sehr schön! Ich hoffe doch, Ihr werdet fündig! Da Sires Lieferung noch nicht eingetroffen ist, muss ich Euch vorerst leider mit feinstem Coburger Glitzer vertrösten.
Aber wenn Ihr noch ein wenig warten könnt, dann erfreut Euch später am exotischen Glanz fremder Glitzereien! Kann ich Euch so lange etwas anbieten?
Und grade wunder ich mich noch, was da in meinem Schlosshof Fäkalien hinterlassen hat
Aber das wäre somit geklärt.
*Stallburschen hinschick*
Sehr schön! Ich hoffe doch, Ihr werdet fündig! Da Sires Lieferung noch nicht eingetroffen ist, muss ich Euch vorerst leider mit feinstem Coburger Glitzer vertrösten.
Aber wenn Ihr noch ein wenig warten könnt, dann erfreut Euch später am exotischen Glanz fremder Glitzereien! Kann ich Euch so lange etwas anbieten?
*Glitzerkarawanezumpowermetaller hinschick*
Hier kommen die Lieferungen mit dem glitzer aus allen enden der welt.
Ich werde selbst nachreisen, um ein glitzerfest zu feiern
Gezeichnet Sire KdN
Aber natürlich! Näheres sollte bei einem Bier besprochen werden! *Frisches Fass anzapf* Um welche Mengen handelt es sich denn?och der Coburger Glitzer ist auch sehr schön...könnte man da bei regelmässiger Abnahme größerer Mengen einen Rabatt aushandeln.?
*Bier dankend annehm*Aber natürlich! Näheres sollte bei einem Bier besprochen werden! *Frisches Fass anzapf* Um welche Mengen handelt es sich denn?
*Bier dankend annehm*
Prost und auf gute Geschäfte!
Wir brauchen alle 8 Wochen mindestens 20 Säcke zum nachbeglitzern der Drachen ,hauptsächlich Regenbogen-und Perlmuttglitzer .
*Glitzerkarawanezumpowermetaller hinschick*
Hier kommen die Lieferungen mit dem glitzer aus allen enden der welt.
Ich werde selbst nachreisen, um ein glitzerfest zu feiern
Gezeichnet Sire KdN
Auf gute Geschäfte! *zuprost*
Das sind ja tatsächlich gewaltige Mengen, die Ihr benötigt! Regenbogenglitzer ist kein Problem, bei solchen Mengen kann ich Euch gerne den vierten Teil erlassen. Bei Perlmutt bin ich voll und ganz auf die Handelsbeziehungen zum Nordreich angewiesen. Wie wäre es, wenn ich Euch hier nur den zehnten Teil erlasse, dafür aber einen Sack voll feinstem Coburger Goldglitzer obendrauf lege?
Darf ich Sie daran erinnern, dass Reserven für das Anlegen der Glitzerirrwege zurück zu behalten sind? Nicht dass Sie in Ihrer Großmut die ausgeklügelten Verwirrpläne vergessen.