Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Wir 2 ziehen gegen die Norddeutschen Verschwörer in den Krieg, stimmts?
Niemals!
Ich bedaure zutiefst, dich hier enttäuschen zu müssen, aber ich lebe selbst im hohen Norden.
(lies mal die sig.)
Wir 2 ziehen gegen die Norddeutschen Verschwörer in den Krieg, stimmts?
Niemals!
Ich bedaure zutiefst, dich hier enttäuschen zu müssen, aber ich lebe selbst im hohen Norden.
(lies mal die sig.)
Dann passts ja
Hast du zufällig auch ein Reich, und möchtest mein Vasall werden?
Der kommunistisch-faschistische Herrscher von Italien hat mir übrigens gerade Hilfe zugesagt
mein Reich ist zwar klein, aber umso mystischer! In den grünen Hügeln des Hoheitsgebietes Quarnbek leben die verschiedenartigsten wesen, wie untote Rehe, strahlend weiße, große Tiere mit schwarzen Bildern im seidigen Fell und natürlich viele krieger, falls es zum kampf kommen solllte mit einem der Nachbarstaaten.
Kann man diese toten lebenden Rehe und die Krieger anwerben, für einen Überfall auf deine Nachbarsreiche?
Da bräuchte man aber starke Verbündete, wir befinden uns immerhin in Schleswig-Holstein!
Aber schon möglich.
Gut. Das freie Königreich Niedersachsen akzeptiert Euren Ersuch die Ponys auf niedersächsischem Boden grasen zu lassen. Weideflächen in Ostfriesland sollen den Gäulen zu Teil werden.
Im Gegenzug möchte ich aufgrund meiner Barmherzigkeit auf einem Einhorn in die Schlacht reiten, vorzugsweise einem Weißen.
Na wem haben die Größenwahnsinnigen schon den Krieg erklärt?
der Norden hat schlau dahergeredet und zuletzt
kriegserklärer sind niemals größenwahnsinnig. die wollen nur in geschichtsbüchern auftauchen und, dass man auf parties über sie redet.
*überleg*
wenn ich dadurch die aufmerksamkeit von leichtbekleideten partymäusen auf mich ziehen kann, erkläre ich auch irgendwem den krieg. macht jemand mit?
Aber selbst verständlich! Ihr werdet sogar eines mit goldenem Horn erhalten.
Sooo das Allgäu meldet sich jetzt nach verdientem Ruheschlaf wieder zu Wort
Ich musste erschreckenderweise feststellen, dass der 'Klein-König' es nicht für Nötig hält seinen Nachbarn den Krieg zu erklären, sondern uns einfach überrennen will
Und bis in meine Sommerresidenz nach Neu-Schwanstein, hätte der gute ja wenigstens einen Gesandten schicken können!
Welcher höchstwahrscheinlich, wie von geisterhand von einem Turm gefallen wäre