Gemeinschaft der Nichtdeutschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dann passts ja :)

Hast du zufällig auch ein Reich, und möchtest mein Vasall werden?

Der kommunistisch-faschistische Herrscher von Italien hat mir übrigens gerade Hilfe zugesagt :o

mein Reich ist zwar klein, aber umso mystischer! In den grünen Hügeln des Hoheitsgebietes Quarnbek leben die verschiedenartigsten wesen, wie untote Rehe, strahlend weiße, große Tiere mit schwarzen Bildern im seidigen Fell und natürlich viele krieger, falls es zum kampf kommen solllte mit einem der Nachbarstaaten.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
mein Reich ist zwar klein, aber umso mystischer! In den grünen Hügeln des Hoheitsgebietes Quarnbek leben die verschiedenartigsten wesen, wie untote Rehe, strahlend weiße, große Tiere mit schwarzen Bildern im seidigen Fell und natürlich viele krieger, falls es zum kampf kommen solllte mit einem der Nachbarstaaten.

Kann man diese toten lebenden Rehe und die Krieger anwerben, für einen Überfall auf deine Nachbarsreiche? :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Gut. Das freie Königreich Niedersachsen akzeptiert Euren Ersuch die Ponys auf niedersächsischem Boden grasen zu lassen. Weideflächen in Ostfriesland sollen den Gäulen zu Teil werden.
Im Gegenzug möchte ich aufgrund meiner Barmherzigkeit auf einem Einhorn in die Schlacht reiten, vorzugsweise einem Weißen.

Aber selbst verständlich! Ihr werdet sogar eines mit goldenem Horn erhalten.

Ich verbeuge mich erneut vor eurer Weisheit und Barmherzigkeit.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.347
772
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab die letzten dutzend Seiten nicht gelesen.
Daher stelle ich einfach ein paar Hitler-Vergleiche an und behaupte mal Österreich ist an allem Schuld.

Na wem haben die Größenwahnsinnigen schon den Krieg erklärt? :o

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Sooo das Allgäu meldet sich jetzt nach verdientem Ruheschlaf wieder zu Wort :o
Ich musste erschreckenderweise feststellen, dass der 'Klein-König' es nicht für Nötig hält seinen Nachbarn den Krieg zu erklären, sondern uns einfach überrennen will :o

Und bis in meine Sommerresidenz nach Neu-Schwanstein, hätte der gute ja wenigstens einen Gesandten schicken können!
Welcher höchstwahrscheinlich, wie von geisterhand von einem Turm gefallen wäre :o

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Na wem haben die Größenwahnsinnigen schon den Krieg erklärt? :o

kriegserklärer sind niemals größenwahnsinnig. die wollen nur in geschichtsbüchern auftauchen und, dass man auf parties über sie redet.
*überleg*
wenn ich dadurch die aufmerksamkeit von leichtbekleideten partymäusen auf mich ziehen kann, erkläre ich auch irgendwem den krieg. macht jemand mit?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Sooo das Allgäu meldet sich jetzt nach verdientem Ruheschlaf wieder zu Wort :o
Ich musste erschreckenderweise feststellen, dass der 'Klein-König' es nicht für Nötig hält seinen Nachbarn den Krieg zu erklären, sondern uns einfach überrennen will :o

Und bis in meine Sommerresidenz nach Neu-Schwanstein, hätte der gute ja wenigstens einen Gesandten schicken können!
Welcher höchstwahrscheinlich, wie von geisterhand von einem Turm gefallen wäre :o

haben die "gebietsunabhängigen Drachen-und Einhornhüter" bei euch eigentlich Durchreise und-Aufenthaltsrechte?